Personalie: Regine Ehrentraut übernimmt Leitung Eventmarketing bei der AS&S

Frankfurt (ots) - Neue Leiterin der Abteilung Event beim Frankfurter Vermarktungsunternehmen ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH wird ab 1. April 2011 Regine Ehrentraut. Die 43-Jährige verantwortete zuletzt das Veranstaltungsmanagement bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, wo sie seit 2001 im Marketing, der Unternehmenskommunikation sowie dem Eventbereich tätig war. Neben der Konzeption und Umsetzung von Veranstaltungsformaten und -submarken oblagen ihr unter anderem die Entwicklung und Umsetzung von Medienpartnerschaften, die Gestaltung medialer Unternehmensdarstellungen sowie die Erarbeitung von CD/CI-Vorgaben für Verlagsauftritte und die Präsentation der Verlagsgruppe auf der Frankfurter Buchmesse. Im Marketingbereich prüfte sie Synergiepotenziale und entwickelte Marketingkonzepte und -präsenzen für die Verlagsgruppe.

"Mit Regine Ehrentraut haben wir eine hervorragende Managerin für die Weiterentwicklung unserer Event-Abteilung gewinnen können. Ihre langjährige Expertise in den Bereichen Event, Eventmarketing und die enge Vernetzung mit der Redaktion prädestinieren sie für unsere perspektivischen Ziele bei der AS&S", erklärt Elke Schneiderbanger, Geschäftsführerin ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH.

Ein Pressefoto von Regine Ehrentraut steht unter www.ard-werbung.de zum Download bereit.

Norbert Rüdell
norbert.ruedell@ard-werbung.de