Die Saison-Highlights im Ersten: TV-Preview 10 mit Tom Bartels

Frankfurt (ots) - Der Vermarkter ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S) präsentiert auf der "Das Erste Preview 10" die werberelevanten TV-Highlights 2010 von Das Erste. Durch die Veranstaltung in den vier großen Agenturstädten führt ARD-Sportmoderator Tom Bartels. Folgende Termine stehen fest:

27. Oktober: München / Isar-Post
   3.  November: Düsseldorf / Pure Liner (Hafen)
   5.  November: Frankfurt / Westhafen Pier Eins
   10. November: Hamburg / Prototyp

Im Rahmen der "Das Erste Preview 10" führen AS&S und Tom Bartels unter dem Motto "Freestyling - Programmvorschau mal anders" die Besucher durch einen spannenden Abend mit Einblicken in die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010, die Olympischen Winterspiele in Vancouver und viele weitere programmliche Höhepunkte im Ersten. In angesagten Locations erwarten die Besucher neben erstklassiger Unterhaltung und spektakulären Showeinlagen natürlich jede Menge Hintergrundinformationen in den Gesprächen mit den AS&S-Vermarktungsexperten.

Ein erster Teaser steht unter www.ard-werbung.de/preview10 zur Verfügung.

Die Einladungen an Mediaagenturen und werbungtreibende Unternehmen werden in diesen Tagen verschickt. Für Journalisten und Pressevertreter steht ein begrenztes Kartenkontingent zur Verfügung. Die Anmeldung ist ab dem 5. Oktober per E-Mail unter presse(at)ard-werbung.de möglich.

Norbert Rüdell
E-Mail: norbert.ruedell@ard-werbung.de