Das Erste Preview 2009 mit Oliver Pocher

Frankfurt (ots) -

AS&S stellt das Programm und die Werbemöglichkeiten des nächsten
   Jahres vor

ARD-Werbung SALES & SERVICES (AS&S) präsentiert auf der "Das Erste Preview 2009" das werberelevante Programm von Das Erste im nächsten Jahr. Durch die Veranstaltung in den vier großen Agenturstädten führt der Fernsehmoderator und Comedian Oliver Pocher. Folgende Termine stehen fest:

20. Oktober: Frankfurt / Deutsche Nationalbibliothek
   28. Oktober: Düsseldorf / Meilenwerk
   6.  November: München / Freiheizhalle
   12. November: Hamburg / Heizwerk

Unter dem Motto "Viertel vor Acht - Live" werden auf der Preview 2009 die reichweitenstarken und attraktiven Programme in Das Erste vorgestellt. Im Mittelpunkt der Veranstaltungsreihe stehen die Stärken der Informations- und Wissenssendungen, die von Oliver Pocher auf seine ganz besondere Art präsentiert werden. Das Konzept der Veranstaltungsreihe rund um die Programmstrategie von Das Erste bietet eine ausgewogene Kombination aus informativen Präsentationen, Entertainment und abschließendem Get-together.

Ein erster Trailer sowie weitere Informationen zur Veranstaltung stehen im Internet unter www.ard-werbung.de/preview09 zur Verfügung.

Die Einladungen an Mediaagenturen und werbungtreibende Unternehmen werden in diesen Tagen verschickt. Für Journalisten und Pressevertreter steht ein exklusives Kartenkontingent zur Verfügung. Die Anmeldung ist ab sofort per E-Mail unter presse@ard-werbung.de möglich.

ACHTUNG: AS&S zieht um. Deshalb bleibt unser Büro in Frankfurt am 2. Oktober 2008 geschlossen. Bitte beachten Sie ab 6. Oktober 2008 unsere neue Postanschrift: Bertramstraße 8 / D-Bau, 60320 Frankfurt. Sämtliche Telefonnummern bleiben unverändert. Für Ihre Ansprechpartner gilt ab dann die E-Mail-Adresse vorname.nachname@ard-werbung.de.

Bei Rückfragen:

AS&S