Das könnte Sie auch interessieren:

Neuer Opel Zafira Life: So clever kann groß sein

Rüsselsheim (ots) - - In neuer Dimension: Die nächste Generation des Großraum-Pkw fährt vor - In ...

Was die PR-Elite besser macht als der Durchschnitt: Exzellenz in der Unternehmenskommunikation

Hamburg (ots) - Was unterscheidet einen durchschnittlichen von einem herausragenden Kommunikationsprofi? Vier ...

Presseportal.de punktet mit neuem responsiven Design

Hamburg (ots) - Presseportal.de, eines der reichweitenstärksten Portale Deutschlands, punktet ab sofort mit ...

04.07.2000 – 13:11

Hubert Burda Media

"vivian" startet am 9. Oktober 2000
Vorstand von Hubert Burda Media gibt Erstverkaufstag bekannt

    München (ots)

Der Vorstand von Hubert Burda Media gab heute (4. Juli 2000) in München den Erstverkaufstag von "vivian" bekannt: Das moderne Frauenmagazin geht am 9. Oktober 2000 in den deutschen Printmarkt. "vivian" kommt wöchentlich montags mit Lifestyle-, Internet-, Politik- und Wirtschaftsthemen und garantiert seinen Marktpartnern eine verkaufte Auflage von 130.000 Exemplaren.

    "vivian" erscheint im neu gegründeten Verlag "vivi@n.com publishing gmbh", einer 100-prozentigen Tochter von Hubert Burda Media und wird zeitgleich als Printtitel mit dem inhaltlich eng verbundenen Frauenportal www.vivian.com starten. Journalistisch ist "vivian" eine Mischung aus Frauen-, Internet- und Nachrichtenmagazin. Zielgruppe des modernen Frauenmagazins sind die "vivians": moderne, kaufkräftige, berufstätige und selbstbewusste Frauen, die sowohl Zeitschriften als auch das Internet nutzen.  

ots Originaltext: HUBERT BURDA MEDIA HOLDING GMBH & CO.
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de


Weitere Informationen:
Verena Schröder
Leiterin Unternehmenskommunikation
Tel.: 089-92503396
Fax: 089-92502745

Original-Content von: Hubert Burda Media, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Hubert Burda Media
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung