Neuer Großauftrag für Rücker AG

Wiesbaden (ots) -

Umentwicklung von 150 Schwerlastfahrzeugen - Großer Erfolg für     LKW-Entwicklungssparte - Deutlicher Aufschwung im     Nutzfahrzeuggeschäft

Die Rücker AG, Wiesbaden, hat jetzt einen Großauftrag für die Umentwicklung von 150 Schwerlastfahrzeugen erhalten. Damit profitiert der Technologiedienstleister für die Automobil- und Luftfahrt-Industrie in erheblichem Maße vom derzeitigen Aufschwung im Nutzfahrzeuggeschäft und dem daraus resultierenden, zunehmenden Entwicklungs- und Konstruktionsbedarf der LKW-Hersteller.

Dementsprechend konnte sich die Rücker AG für dieses Jahr bereits weitere, neue Großprojekte für die Entwicklung und Montage von speziellen Schwerlastfahrzeugen (z.B. Betonmisch- und Vierachs-Fahrzeuge) sichern. Die Rücker AG wickelt alle Aufträge für ihre Nutzfahrzeugsparte in ihrer Niederlassung in Arbon, Schweiz, ab.

Dazu Wolfgang Rücker, Vorstandsvorsitzender der Rücker AG: "Diese erfreuliche Entwicklung unseres Nutzfahrzeuggeschäftes wird sich in diesem Jahr besonders positiv auf unsere Geschäftsergebnisse auswirken."

Lisa Krempel Rücker AG-Pressestelle 65205 Wiesbaden, Kreuzberger Ring 40 Tel.: 06 11 - 73 75 31 0; Fax: 06 11 - 73 75 25 9 E-Mail: lisa.krempel@ruecker.de Web: www.ruecker.de