Rücker AG: Tomas Mielert als AR-Chef bestätigt
Hauptversammlung beruft Aufsichtsgremium für weitere fünf Jahre

Wiesbaden (ots) - Rechtsanwalt Tomas Mielert wurde jetzt im Rahmen der konstituierenden Sitzung des neugewählten Aufsichtsrates der börsennotierten Ingenieurgesellschaft Rücker AG, Wiesbaden, erneut zum Vorsitzenden dieses Gremiums berufen. Dem seit 2005 amtierenden Rücker-Aufsichtsrat hatte die Hauptversammlung am 10. Juni nahezu einstimmig für weitere fünf Jahre wieder ihr Vertrauen ausgesprochen. Ihm gehören - unverändert - neben Tomas Mielert der Unternehmer Dipl.-Ing. Otto Happich, Wuppertal, als stellvertretender Vorsitzender und Dr. Wolfgang Gerhardt/MdB, Wiesbaden, an.

Tomas Mielert, Vorstandsvorsitzender des Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsunternehmens Votum AG, Frankfurt/M., gehört dem Rücker-Aufsichtsrat bereits seit dem Jahr 2000 an und ist seit Juni 2005 dessen Vorsitzender. Die Rücker AG ist als technologisches Entwicklungsunternehmen vor allem für bedeutende, internationale Hersteller in der Automobil- und Luftfahrt-Industrie tätig.

Irina Dell,Pressestelle
Tel.:0611-7375312