02.11.2019 – 08:32

Holger Jahn ist neuer Senior Client Partner bei Korn Ferry

Holger Jahn ist neuer Senior Client Partner bei Korn Ferry

Korn Ferry (NYSE:KFY) gibt heute bekannt, dass Holger Jahn als neuer Senior Client Partner ins Unternehmen eingetreten ist. Er arbeitet am Standort Frankfurt am Main. Er berät Unternehmen im HR Management und ist darüber hinaus spezialisiert auf Vergütung von Aufsichtsräten, Vorständen, Geschäftsführungen und Top-Führungskräften.

Jahn kommt von einem internationalen Beratungsunternehmen, in dem er den Bereich 'Reward & Executive Compensation' geführt hat,. Zuvor war Jahn als Senior-Berater bei unterschiedlichen Unternehmensberatungen tätig.

"Holger Jahn hat sein gesamtes Berufsleben im Bereich der Personalmanagementberatung und Führungskräftevergütung verbracht", sagt Hubertus Graf Douglas, Managing Director bei Korn Ferry Deutschland. "Seine umfassende Erfahrung im Markt in Kombination mit seiner exzellenten Expertise stellt er künftig in den Dienst unserer Klienten."

Er hat einen Abschluss zum Diplom-Kaufmann an der Universität Göttingen