PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Korn Ferry mehr verpassen.

29.10.2019 – 08:33

Korn Ferry

Ralph Lange ist neuer Senior Client Partner bei Korn Ferry

Ralph Lange ist neuer Senior Client Partner bei Korn Ferry
  • Bild-Infos
  • Download

Ralph Lange ist neuer Senior Client Partner bei Korn Ferry

Korn Ferry (NYSE:KFY) gibt heute bekannt, dass Ralph Lange als neuer Senior Client Partner ins Unternehmen eingetreten ist. Er arbeitet am Standort Frankfurt am Main.

Lange kommt von einem internationalen Beratungsunternehmen, in dem er als Director im Bereich der Vergütung von Aufsichtsräten, Vorständen, Geschäftsführungen und Top-Führungskräften tätig gewesen ist. Zuvor war er Leiter 'Compensation Strategy & Guideliens' bei der METRO AG in Düsseldorf. In dieser Rolle war Ralph Lange verantwortlich für die Entwicklung und Implementierung der kurz- und langfristigen Bonus-Programme.

Nach seinem Studium der Volkswirtschaftslehre in Bonn hat Lange als Berater in einem globalen Unternehmen begonnen, wo er sich frühzeitig auf Vergütungsstrukturen und -strategien spezialisiert hat.

"Die Expertise von Ralph Lange umfasst ein großes Spektrum im Bereich der monetären und nicht-monetären, der kurzfristigen wie langfristigen Vergütung", sagt Hubertus Graf Douglas, Managing Director von Korn Ferry in Deutschland. "Er kennt beide Seiten des Schreibtischs: Die des Beraters genauso wie die der Führungskraft im Unternehmen. Wir freuen uns, mit ihm einen weiteren exzellenten Sparring-Partner für Aufsichtsräte, Vorstände und Top-Führungskräfte an Bord zu haben."

Über Korn Ferry

Korn Ferry ist ein globales Beratungsunternehmen für Organisation und Executive Search. Wir helfen Unternehmen ihre Geschäfts- und Talentstrategie zu synchronisieren, um Top-Performance zu erzielen. Dazu entwickeln wir neue Strukturen, Rollen und Verantwortlichkeiten in den Organisationen unserer Klienten und helfen ihnen, mit den richtigen Menschen ihre Strategie mit Leben zu füllen. Wir beraten sie darin, wie sie diese Menschen ansprechend vergüten, persönlich entwickeln und langfristig motivieren können.

www.kornferry.com

Xenia von Schröder
Marketing and Communications

Korn Ferry International GmbH
Barckhausstrasse 12 - 14
60325 Frankfurt am Main, Germany

Tel: +49 69 71670 139
Fax: +49 69 71670 129
Email: xenia.vonschroeder@kornferry.com
www.kornferry.com

Korn/Ferry International GmbH Sitz: Amtsgericht Frankfurt HRB 76376 USt-IdNr. DE
114178714
Geschäftsführer: Hubertus Graf Douglas, Julian Slater, Peter L. Dunn

Please click the following link for an important electronic communications 
disclaimer: http://www.kornferry.com/Disclaimer
For information about how we protect and use personal information, please refer 
to our privacy policy: http://www.kornferry.com/PrivacyPolicy