Go west!
The American Dream gibt die Gewinner der diesjährigen GreenCard-Lotterie bekannt

Berlin (ots) - Für rund 1.000 Teilnehmer der diesjährigen GreenCard-Lotterie wird ein Traum wahr: Sie erhalten in diesen Tagen von ihrer Service-Agentur The American Dream die Nachricht, dass sie die begehrte unbefristete Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung in den USA gewonnen haben.

Ob es der Wunsch nach einer Karriere vom Tellerwäscher zum Millionär ist oder der konkrete Plan, an einer amerikanischen Universität die Doktorarbeit zu beenden: Amerika ist noch immer für viele das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Allein in Deutschland belief sich die Zahl der Teilnehmer der GreenCard-Lotterie in diesem Jahr auf fast 100.000, weltweit beteiligen sich Millionen von Amerika-Begeisterten. Pro Jahr werden von der US-Regierung 55.000 GreenCards im Losverfahren vergeben.

Für Teilnehmer aus dem deutschsprachigen Raum ist The American Dream die erste Adresse. Seit 1996 ermöglicht die Service-Agentur ihren Kunden die fehlerfreie Teilnahme an der mit formalen wie inhaltlichen Stolpersteinen gepflasterten Verlosung. Damit erhöhen sich die Gewinnchancen der Teilnehmer beträchtlich. Als deutscher Marktführer in diesem Segment betreut The American Dream selbst nach der Verlosung seine Kunden und bietet Unterstützung während der verschiedenen Stufen der Einreise- oder Einwanderungsvorbereitungen. Neben dem Serviceangebot zur GreenCard-Lotterie berät die Agentur auch umfassend bei der Beantragung anderer US-Visa.

The American Dream ist das erste USA-Service-Unternehmen, das eine staatliche Zulassung vom Bundesverwaltungsamt erhielt.

Zur Teilnahme an der kommenden Verlosung ruft The American Dream zwischen dem 1.6. und 30.9.2001 auf. Die Bewerbungsunterlagen können kostenlos unter der Hotline 0180/511 0 511 oder im Internet über www.americandream.de angefordert werden.

Auf Wunsch stellen wir für ein Interview oder Bericht gern den Kontakt zu einem der diesjährigen GreenCard-Gewinner von The American Dream her.

ots Originaltext: The American Dream

Pressekontakt: