ots Ad hoc-Service: Stöhr & Co AG Stöhr & Co. Aktiengesellschaft, Mönchengladbach Wiederaufnahme der Dividendenzahlung

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich -----------------------------------------------------

Mönchengladbach (ots Ad hoc-Service) -  Stöhr & Co. Aktiengesellschaft, Mönchengladbach Wiederaufnahme der Dividendenzahlung

Der Aufsichtsrat der Gesellschaft hat in seiner Sitzung am 08.06.2000 den Jahresabschluss 1999 festgestellt. Aus dem Bilanzgewinn in Höhe von Euro 1.955.636,80 wird der Hauptversammlung am 30.08.2000 die Wiederaufnahme einer Dividendenzahlung in Höhe von Euro 0,30 je Stückaktie zzgl. Steuergutschrift vorgeschlagen. Die Zahlen der ersten 4 Monate zeigen einen Umsatzanstieg von 15% mit einer überproportionalen Ergebnisverbesserung. Die weitere Entwicklung im Jahr 2000 wird positiv beurteilt.

Der Vorstand

Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Original-Content von: Stöhr & Co. AG i. L., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Stöhr & Co. AG i. L.