Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Adient Ltd. & Co. KG

17.06.2015 – 10:00

Adient Ltd. & Co. KG

Johnson Controls zum zweiten Mal "Supplier of the Year"
Automobilzulieferer auf Automotive Interiors Expo 2015 in Stuttgart ausgezeichnet

Johnson Controls zum zweiten Mal "Supplier of the Year" / Automobilzulieferer auf Automotive Interiors Expo 2015 in Stuttgart ausgezeichnet
  • Bild-Infos
  • Download

Burscheid (ots)

Johnson Controls wurde auf der Automotive Interiors Expo 2015 in Stuttgart erneut mit dem Preis "Supplier of the Year" ausgezeichnet. Nach 2012 wählte eine unabhängige Jury aus zwölf internationalen Automobil-Journalisten den Zulieferer bereits zum zweiten Mal an die Spitze dieser Kategorie.

"Bei dem starken Feld an Mitbewerbern macht es mich besonders stolz, dass wir 'Supplier of the Year' geworden sind", so Peter Heift, Group Vice President and General Manager Trim bei Johnson Controls Automotive Seating. "Es ist ein großer Erfolg für Johnson Controls, das erste Unternehmen überhaupt zu sein, das diesen Preis ein zweites Mal erhält. Die Anerkennung von führenden Automobil-Journalisten aus der ganzen Welt bestätigt unsere Strategie ebenso wie unsere starke Marktposition."

Die Jury nannte den konstanten Fokus von Johnson Controls auf Technologie und Innovation sowie die weltweite Reichweite als entscheidende Faktoren für die Preisvergabe. Dean Slavnich, Chairman der Automotive Interior Expo Awards, erklärte anlässlich der Preisverleihung in Stuttgart: "Pionierarbeit in Sachen technische Entwicklungen, wegweisendes Design und die Führungsrolle bei innovativen Konzepten, außerdem ein beeindruckendes Wachstum mit Produktionsstätten auf der ganzen Welt - es war ein ereignisreiches Jahr für Johnson Controls. Aus diesen Gründen hat sich das Unternehmen unsere Auszeichnung als 'Supplier of the Year' wirklich verdient!"

Über Johnson Controls

Johnson Controls ist ein weltweit führendes Technologie- und Industrieunternehmen mit einem breit gefächerten Produkt- und Serviceangebot und Kunden in über 150 Ländern. Mit unseren 170.000 Mitarbeitern stellen wir hochwertige Produkte her und bieten Dienstleistungen und Lösungen, mit denen wir einen wichtigen Beitrag zur Optimierung der Energie- und Gesamteffizienz von Gebäuden leisten. Bleibatterien, innovative Batterien für Hybrid- und Elektrofahrzeuge sowie Innenraumlösungen für die Automobilindustrie ergänzen unser Portfolio. Bereits 1885 begann unser Engagement für Nachhaltigkeit - mit der Erfindung des ersten elektrischen Raumthermostats. Durch unsere solide Wachstumsstrategie und den Ausbau von Marktanteilen schaffen wir Werte für unsere Anteilseigner und tragen zum Erfolg unserer Kunden bei.

Johnson Controls Automotive Experience

Johnson Controls ist weltweit führend bei Autositzen, Dachhimmelsystemen, Mittelkonsolen, Türverkleidungen sowie Instrumententafeln. Mit seinen Produkten, Technologien und fortschrittlichen Fertigungsmethoden unterstützt das Unternehmen alle großen Automobilhersteller dabei, sich mit ihren Fahrzeugen im Markt zu differenzieren. Mit über 220 Standorten weltweit ist Johnson Controls dort vertreten, wo seine Kunden das Unternehmen brauchen. Vom Einzelbauteil bis hin zu kompletten Innenraumsystemen begeistern Komfort und Design der Johnson Controls Produkte die Konsumenten. Dank seiner globalen Leistungsfähigkeit stattet das Unternehmen rund 50 Millionen Fahrzeuge pro Jahr aus.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung:

Johnson Controls GmbH Automotive Seating
Industriestraße 20-30
51399 Burscheid

Lars Boelke
Tel.: +49 2174 65-1117
E-Mail: lars.boelke@jci.com
Internet: www.johnsoncontrols.de

Folgen Sie uns auf Twitter:
@JCseating

Original-Content von: Adient Ltd. & Co. KG, übermittelt durch news aktuell