PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Adient Ltd. & Co. KG mehr verpassen.

01.10.2007 – 02:59

Adient Ltd. & Co. KG

Mehr komfort, sicherheit und nachhaltigkeit mit der neuen marke von Johnson Controls

Milwaukee (ots/PRNewswire)

- Stephen A. Roell, der neue CEO des Unternehmens, erklärt, dass
die neue  Kommunikationsplattform des Unternehmens und das
aufgefrischte Firmenimage  die aktuelle strategische Ausrichtung
besser widerspiegeln.
Johnson Controls, Inc. (NYSE: JCI), das globale, multiindustrielle
und führende Unternehmen, wenn es darum geht, intelligente Umgebungen
zu schaffen, präsentiert heute eine neue
Markenkommunikationsplattform und seine darauf angepasste Corporate
Identity. Das Unternehmen, ein globaler Marktführer in den Bereichen
Automotive Experience, Building Efficiency und Power Solutions, führt
ein neues Logo und einen neuen Slogan ein und startet eine
Werbekampagne, um seine Vision effektiver zu kommunizieren und sein
Image sowie seine Marketing-Aktivitäten noch besser an die neue
strategische Ausrichtung des Unternehmens anzupassen.
(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20070930/AQSU001LOGO )
"Wir werden weiterhin ein vielseitiges, multiindustriell tätiges
Unternehmen sein, das sich zum Ziel gesetzt hat, Komfort, Sicherheit
und Nachhaltigkeit mit innovativen Produkten und Dienstleistungen zu
optimieren, und zwar dort, wo Menschen leben, arbeiten und reisen",
so Stephen A. Roell, der heute offiziell zum CEO des Unternehmens
ernannt wird. "Mit der Konzentration auf Kundenzufriedenheit,
Technologie und Nutzung globaler Synergien möchte Johnson Controls
seine Kunden dabei unterstützen, erfolgreicher zu sein. Wir haben auf
der ganzen Welt beträchtliche Wachstumsmöglichkeiten. Durch die
Unterstützung unserer globalen und regionalen Kunden wollen wir
besonders in den aufstrebenden Märkten unsere Position ausbauen",
fügte er hinzu.
Gemäss Roell betont diese Strategie die Entwicklung der neuen
Vision von Johnson Controls - "eine angenehmere, sicherere und
nachhaltigere Welt" -, um das breit gefächerte Leistungsspektrum des
Unternehmens widerzuspiegeln. "Diese Vision stellt heraus, dass wir
uns darauf konzentrieren, unseren Kunden dabei zu unterstützen, das
tägliche Leben der Konsumenten angenehmer zu machen", erläuterte
Roell. "Jede unserer Unternehmenssparten spielt eine sehr wichtige
Rolle dabei, das Leben dort, wo die Menschen die meiste Zeit
verbringen, angenehmer und einfacher zu gestalten. Sei es durch
komfortable und sichere automobile Innenräume, hochentwickelte
Systeme für Energieeffizienz und Sicherheit in Gebäuden oder
Fahrzeugbatteriesysteme, die zum Umweltschutz beitragen - Johnson
Controls verfügt über die einzigartige Kompetenz, unsere Kunden mit
etwas zu versorgen, was wir intelligente Umgebungen nennen:
ideenreiche Lösungen, auf die der Markt schon lange gewartet hat."
Denise Zutz, Vizepräsidentin für Strategie, Investor Relations und
Kommunikation, zufolge wurde die neue Markeninitiative entwickelt, um
das Konzept "intelligenter Umgebungen" besser zu kommunizieren.
"Sowohl unsere bestehenden Kunden als auch die, die wir in Zukunft
gern als solche gewinnen möchten, sind sich im Klaren darüber, was
für sie wichtig ist", erklärte sie. "Sie möchten mit Unternehmen
zusammenarbeiten, die ihnen einen Mehrwert bieten und proaktiv
Probleme lösen. Daher haben wir unseren neuen Slogan "Ideenreichtum
willkommen" entwickelt. Er hat zwei Bedeutungen: erstens, dass wir
Menschen schätzen, die Innovationen bei Produkten und
Dienstleistungen in das Unternehmen einbringen, und zweitens, dass
wir ein Unternehmen sind, das Personen mit grossartigen Ideen sucht."
Dass der neue Slogan auf die Anstellung von Mitarbeitern
ausgerichtet ist, ist kein Zufall, so Roell. "Um unsere Kunden auch
zukünftig gut zu unterstützen, müssen wir weiterhin effektiv wachsen,
besonders in den aufstrebenden Märkten", sagte er. "Ein begehrter
Arbeitgeber zu sein, ist der Schlüssel dazu, über die richtigen
Talente an der richtigen Stelle zu verfügen, um unsere Kunden dabei
zu unterstützen, ihre Geschäftsaktivitäten an diesen Standorten
aufzubauen." Das Unternehmen ist der Ansicht, dass es durch den
Aufbau der Marke bessere Chancen im Wettbewerb um die besten Talente
in allen Märkten hat und dass die neue Marke das stetige Wachstum von
Johnson Controls unterstützt.
Das Unternehmen führt in 125 Ländern, in denen es mit ca. 1.300
Standorten vertreten ist, seinen neuen Slogan zusammen mit der neuen
Corporate Identity, die es "open globe" nennt, ein. Im Frühjahr 2008
wird Johnson Controls eine Werbekampagne starten, die darauf
ausgerichtet ist, den Markt über seine einzigartigen Kompetenzen zu
informieren.
Das Johnson Controls Logo erscheint derzeit hauptsächlich auf den
Produkten für Gebäudeautomation sowie Steuer- und Regelungstechnik.
Denise Zutz zufolge wird das Unternehmen jetzt als Teil dieses
Konzeptes einige seiner bekannteren, führenden Produktmarken wie
HomeLink, York, Optima, Varta, Heliar und LTH visuell unterstützen,
indem der Namenszug und das Logo von Johnson Controls hinzugefügt
werden, um einen stärkeren Bezug der Produkte zum Markennamen
herzustellen. HomeLink ermöglicht Konsumenten, Garagen- und
Einfahrtstore so wie weitere Funktionen von ihren Fahrzeugen aus zu
bedienen. York ist ein Sortiment von Heizungs- und Klimaprodukten und
-dienstleistungen für den privaten und gewerblichen Gebrauch. Optima
ist eine Batteriemarke, die sich durch eine einmalige spiralförmig
gewickelte, absorbierende Glasmattentechnologie auszeichnet, die eine
extrem hohe Leistungsfähigkeit ermöglicht; Varta, Heliar und LTH sind
die regional führenden Autobatteriemarken.
Johnson Controls (NYSE: JCI) ist ein weltweit führendes
Unternehmen, das ideenreiche Lösungen an die Orte bringt, an denen
Menschen leben, arbeiten und reisen. Durch die Integration von
Technologien, Produkten und Dienstleistungen schaffen wir
intelligente Umgebungen, die die Beziehung zwischen den Menschen und
ihrer Umwelt neu definieren. Mit Produkten und Dienstleistungen, die
in mehr als 200 Mio. Fahrzeugen, 12 Mio. Haushalten und 1 Mio.
Geschäftsgebäuden zu finden sind, sorgt unser Team aus 140.000
Mitarbeitern dafür, dass unsere Welt angenehmer, sicherer und
nachhaltiger wird. Unser Bestreben nach Nachhaltigkeit ist der
Antrieb für unseren Einsatz für den Umweltschutz, für unser soziales
Engagement in unserer Arbeitsumgebung und in Gemeinden sowie für die
Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden. Weitere
Informationen erhalten Sie unter: http://www.johnsoncontrols.com.
Webseite:  http://www.johnsoncontrols.com

Pressekontakt:

Monica Levy, +1-414-524-2695, or Tom Branigan, +1-414-224-0212, both
of Johnson Controls; Photo: NewsCom:
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20070930/AQSU001LOGO AP Archive:
http://photoarchive.ap.org PRN Photo Desk, photodesk@prnewswire.com;
Company News On-Call: http://www.prnewswire.com/comp/473547.html

Original-Content von: Adient Ltd. & Co. KG, übermittelt durch news aktuell