Schönheitskönigin gratuliert Grillkönig

Schönheitskönigin gratuliert Grillkönig: Miss Germany 2007 Nelly-Marie Bojahr höchstpersönlich gratulierte dem frisch gekürten 1. Deutschen Grillkönig, Peter Dölker vom Team "Bush-Food-Griller" aus Reutlingen. Im Rahmen der 12. Deutschen Grillmeisterschaft in Gronau (Westfalen) beurteilte die... mehr

Gronau (ots) -

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Miss Germany 2007 höchstpersönlich gratulierte dem frisch gekürten 1. Deutschen Grillkönig, Peter Dölker vom Team "Bush-Food-Griller" aus Reutlingen. Im Rahmen der 12. Deutschen Grillmeisterschaft in Gronau beurteilte die Schönheitskönigin im Auftrag von Zewa Haus&Garten als Grillwatch die Sauberkeit und Hygiene der teilnehmenden Grilteams.

Insgesamt 25 Profi- und Amateurteams gingen bei der 12. Deutschen Grillmeisterschaft an den Start und grillten vor ca. 30.000 Zuschauern in fünf Gängen. Die Juroren bewerteten die Grillspeisen nach Geschmack, Aussehen und auch den Spaß beim Grillen. Neben diesen Kriterien wurde auch auf Sauberkeit und Hygiene geachtet: Das Zewa "Grillwatch-Team" mit Miss Germany 2007 bewertete in einer Sonderkategorie den saubersten Umgang mit Grill und Grillbesteck. Den Zewa Sonderpreis überreichte die Schönheitskönigin an das Team "Teufelskerle" aus Röderau-Bobersen (Sachsen). Hintergrund ist das neue Universaltuch Zewa Haus&Garten, das sich neben der Reinigung von Grill und Grillbesteck auch für zahlreiche andere Anwendungsbereiche im Garten, am Auto und bei Renovierungsarbeiten eignet.

SCA Tissue Europe ist der führende Hersteller von Papiertüchern in Europa. Die Produktpalette unseres in München ansässigen Unternehmens umfasst Toilettenpapier, Handhygieneprodukte und Küchentücher sowie Servietten und Taschentücher. Unsere Produkte werden fast überall verwendet - in den meisten Wohnungen, Hotels, Gaststätten, in industriellen und gewerblichen Arbeitsstätten sowie in öffentlichen Einrichtungen. Zu unseren Kunden zählen internationale Einzelhandelsketten, Unternehmen aus der Industrie, dem Dienstleistungssektor und dem Handel.

Zu unseren bekannten Marken gehören TORK, Zewa, Velvet, Edet und DANKE sowie eine große Auswahl an Einzelhandelsmarken, die auf den Märkten der einzelnen europäischen Länder gut positioniert sind. SCA Tissue Europe ist ein Unternehmen der schwedischen SCA-Unternehmensgruppe, beschäftigt etwa 7.600 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2006 einen Umsatz von ungefähr zwei Milliarden Euro.

Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH,
Verena Kaiser / Christina Brincker, Eugen-Langen-Str. 25, 50968 Köln,