SCA Hygiene Products GmbH

Frauen wissen mehr über Fußball

Frauen wissen mehr über Fußball. Am gestrigen Montagabend luden Zewa und Premiere fußballbegeisterte Redakteurinnen bekannter Frauenmagazine in die Lounge des „25 Hours Hotels“ in Hamburg ein, um sie fit für das große Fußball-Highlight 2006 zu machen. Der Nationalspieler Patrick Owomoyela war als Zewa... mehr

    Hamburg (ots) -

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Am Montagabend luden Zewa und Premiere fußballbegeisterte Redakteurinnen bekannter deutscher Frauenmagazine in die Lounge des "25 Hours Hotels" in Hamburg ein, um sie fit für das große Fußball-Highlight 2006 zu machen. Der Nationalspieler Patrick Owomoyela war als Zewa Fußballstar mit von der Partie und beantwortete die aus Frauensicht gestellten Fußballfragen. Die Premiere Moderatoren Jessica Nina Kastrop und Marcel Reif führten charmant durch den Abend, nahmen sich brisanter Fußballthemen an und sorgten mit unterhaltsamen Fußballanekdoten für Begeisterung. Highlight des Abends war ein spannendes Torwandschießen mit den ambitionierten Redakteurinnen und Patrick Owomoyela, das nach vielen erzielten Treffern schließlich eine würdige Gewinnerin fand.

Pressekontakt:
Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH
Dominik Maoro
Eugen-Langen-Str. 25
50968 Köln
Fon: 0221 / 30 99-0
E-Mail: info@jeschenko.de

Original-Content von: SCA Hygiene Products GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SCA Hygiene Products GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: