ots Ad hoc-Service: SCA Hygiene Products SCA Hygiene Products AG trennt sich von ihren Feinpapieraktivitäten

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich -----------------------------------------------------

München (ots Ad hoc-Service) -

SCA Hygiene Products AG, München, sowie deren 100%ige Tochtergesellschaft SCA/PWA Alpha Holding BV, Amsterdam, haben mit Vertrag vom 30. Mai 2000 ihre Beteiligung von 50% an der Modo Paper AB, Stockholm, verkauft. Der Kaufpreis liegt bei rund DEM 1,5 Mrd. Käuferin ist die Metsä-Serla Corporation, Helsinki. Ebenfalls mit Vertrag vom 30. Mai 2000 hat auch Holmen AB, Stockholm, ihre Beteiligung von 50% an der Modo Paper AB an die Metsä-Serla Corporation verkauft. Die Transaktion steht unter dem Vorbehalt der Zustimmung der Europäischen Kommission.

Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de