Das könnte Sie auch interessieren:

Neue Folgen bei RTL II: "Voller Leben - Meine letzte Liste"

München (ots) - - Zweite Staffel der Dokumentationsreihe mit sechs neuen Folgen - Myriam von M. erfüllt ...

Bundespräsident Steinmeier ehrt die Jugend forscht Bundessieger 2019

Hamburg/Chemnitz (ots) - Deutschlands beste Nachwuchswissenschaftler in Chemnitz ausgezeichnet Die ...

kinokino Publikumspreis geht an "Another Reality" / Erstmals verleihen 3sat und Bayerischer Rundfunk den Preis des Filmmagazins gemeinsam

Mainz (ots) - Die Redaktion von "kinokino", dem Filmmagazin von 3sat und Bayerischem Rundfunk, lobte auf dem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Tourismus-Service Grömitz

12.11.2018 – 10:12

Tourismus-Service Grömitz

Mehr als 15.000 Betten für die Urlaubsplanung!

Mehr als 15.000 Betten für die Urlaubsplanung!
  • Bild-Infos
  • Download

Druckfrische 128 Seiten geballte Urlaubsvorfreude und Unterkunftsinformationen - so lässt sich das neue Gastgeberverzeichnis 2019 der Orte Dahme, Grömitz, Kellenhusen, Grube und Lensahn wohl am besten beschreiben. Durch ganz konkrete Informationen zu Unterkünften und Preisen, die durch nützliche Urlaubstipps für Familien und Radfahrer ergänzt werden, kann das Gastgeberverzeichnis für 2019 punkten. "Wir haben uns ganz bewusst auf das Wesentliche, unsere Unterkünfte, fokussiert und machen dem Gast die Unterkunftssuche so noch einfacher", erklärt Janina Kononov, Betriebsleiterin Tourismus-Service Grömitz.

Nachfolgende Presse-Information zu unserem neuen Gastgeberverzeichnis 2019 sende ich Ihnen mit der Bitte um Veröffentlichung.

Ein passendes Foto von unserem "Gastgeberverzeichnis-Team" finden Sie anbei.

Bei Rückfragen kommen Sie gerne auf mich zu!

Mehr als 15.000 Betten für die Urlaubsplanung!

OstseeFerienLand-Gastgeberverzeichnis 2019 druckfrisch erschienen

OstseeFerienLand, 12.11.2018 - Druckfrische 128 Seiten geballte Urlaubsvorfreude und Unterkunftsinformationen - so lässt sich das neue Gastgeberverzeichnis 2019 der Orte Dahme, Grömitz, Kellenhusen, Grube und Lensahn wohl am besten beschreiben. Durch ganz konkrete Informationen zu Unterkünften und Preisen, die durch nützliche Urlaubstipps für Familien und Radfahrer ergänzt werden, kann das Gastgeberverzeichnis für 2019 punkten.

"Wir haben uns ganz bewusst auf das Wesentliche, unsere Unterkünfte, fokussiert und machen dem Gast die Unterkunftssuche so noch einfacher", erklärt Janina Kononov, Betriebsleiterin Tourismus-Service Grömitz.

Das Gastgeberverzeichnis ist wie im vergangenen Jahr in Zusammenarbeit mit der Firma Svenja Muchow, Druck & Medien entstanden. Neu mit dabei ist seit diesem Jahr der Grafiker Stefan Klindt vom Werbebüro La Deutsche Vita aus Grömitz. Als "Haus- und Hofgrafiker" des OstseeFerienLandes (kurz OFL) hat er in den letzten zwei Jahren bereits zahlreiche Projekte begleitet, sodass das Gastgeberverzeichnis die kreative Zusammenarbeit im OFL komplett macht.

Das druckfrische Exemplar erhalten Interessierte ab sofort in allen Tourist-Informationen innerhalb des OstseeFerienLandes sowie online unter www.ostseeferienland.de. Zusätzlich werden die Verzeichnisse über verschiedene Vertriebskanäle an den Gast im Quellgebiet gelangen. Zu diesen Vertriebsmaßnahmen gehören zum Beispiel eine Online-Katalogabsatzkampagne, welche auch für das Gastgeberverzeichnis 2018 sehr erfolgreich gelaufen ist, sowie gemeinsame Messen und Promotionaktionen mit dem Ostsee-Holstein-Tourismus e.V. in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Hamburg.

"Wir freuen uns sehr, dass die Zusammenarbeit für das Gastgeberverzeichnis 2019 mit Svenja Muchow und Stefan Klindt so unkompliziert und vor allem erfolgreich verlaufen ist. Der neue Katalog wird zahlreichen Urlaubsgästen bei der Planung behilflich sein und uns stets wieder als künftiges Reiseziel in Erinnerung rufen", so Jacqueline Felsmann, zuständig für die Marketingarbeit des OstseeFerienLandes.

Tourismus-Service Grömitz 
c/o OstseeFerienLand
Jacqueline Felsmann
Neuer Markt 1, 23743 Grömitz
Tel.: 04562 - 256 264
E-Mail: j.felsmann@ts.groemitz.de
Internet: www.groemitz.de  
Weiteres Material zum Download

Dokument: Mehr als 15.000 Betten für die Urlaubsplanung_OFL GGVZ 2019.docx 

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Tourismus-Service Grömitz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Weitere Meldungen: Tourismus-Service Grömitz