05.10.2018 – 11:24

Top 40 Tanz-Nacht in der Strandhalle

Nachfolgende Presse-Information senden wir Ihnen mit der Bitte um Berücksichtigung.

Top 40 Tanz-Nacht in der Strandhalle

Grömitz 04.10.,Am 27. Oktober 2018 um 20:30 Uhr ist es wieder soweit! Nach der Sommerpause startet die Strandhalle Grömitz und Stephan Nanz erneut das beliebte Event in Grömitz für alle Junggebliebenen um die 40.

Wer also mal wieder über die Tanzfläche zu beliebten Discofox-Ohrwürmern schweben, wer mal wieder den Saal zu den großartigen Rock-Klassikern der 70er bis 90er Jahre rocken, wer einfach wieder die Feten- Atmosphäre der 80er leben und wer ausgelassen zu den Hits der heutigen Zeit tanzen möchte, der ist bei dieser neuen Partyreihe genau richtig aufgehoben. DJ-Profi Stephan Nanz versetzt an diesem Abend alle Gäste in eine unvergessliche Partystimmung.

Für das leibliche Wohl sorgt das Strandhallen Team mit angesagten Szenegetränken und verführerischen Cocktails, außerdem wird es leckere Snacks geben. Einlass ist für alle Gäste ab 30, der Eintritt beträgt 10 Euro. Die nächste TOP 40 TANZ-NACHT wird am 24. November stattfinden. Auf nach Grömitz in die Strandhalle, denn bei der TOP 40 TANZ-NACHT mit Stephan Nanz erlebt man erstklassige Unterhaltung!

Thuan Nguyen
E-Mail: t.nguyen@groemitz.de