02.10.2018 – 09:37

Kicken wie die Profis - 1. FC Köln Fußballschule in Grömitz

Nachfolgende Presse-Information zur Fußballschule des 1. FC Kölns im Ostseebad Grömitz senden wir Ihnen mit der Bitte um Berücksichtigung. Passendes Bildmaterial steht Ihnen zum Download bereit: https://bit.ly/2y6Z04l. Bei Verwendung geben Sie bitte das Copyright "1. FC Köln Fußballschule" an.

Trainieren wie die Profis

Fußballcamp der 1. FC Köln Fußballschule in Grömitz

Grömitz, 2. Oktober Die 1. FC Köln Fußballschule macht vom 15. - 19. Oktober erstmals Station in Grömitz und bietet in den Herbstferien ein fünf tägiges Fußballcamp an der Ostsee an.

Die 1. FC Köln Fußballschule Heinz Flohe richtet sich an alle fußballbegeisterten Kinder und Jugendliche, egal ob Jungen oder Mädchen, Anfänger oder Vereinsspieler. Unter professionellen Bedingungen und unter Anleitung lizenzierter und erfahrener Jugendtrainer kicken die jungen Talente. Spaß und Leidenschaft stehen in der Fußballschule im Vordergrund. Neben der Schulung fußballerischer Fähigkeiten wie Dribbling, Finten, Passspiel oder Torschuss, sollen die Kinder vor allem in Spielformen und Turnieren ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Facts:

· 5-Tage-Camp (15. - 19. Oktober) mit 6 Trainingseinheiten in Technik und Taktik, wettkampfgemäße Übungsformen, Spielformen und Turnieren

· Anfänger und Vereinsspieler

· Inkl. Ausstattung bestehend aus Ball, Trikot, Hose und Stutzen für jeden Teilnehmer

· Mädchen und Jungen zwischen 6 und 15 Jahren

· 119 EUR Camp-Gebühr

Programm:

· Montag - Freitag: 10.00-12.00 Uhr + Donnerstag: 10.00-12.00 Uhr & 14.30 - 16.30 Uhr

Experten:

· Simon Scheibe: Dipl.-Sportwissenschaftler, DFB-A-Lizenz Trainer, Sportlicher Leiter der 1. FC Köln Fußballschule

· Fabrice Macana: Lizensierter Trainer der 1. FC Köln Fußballschule, ehemaliger Trainer im Nachwuchsleistungszentrum

Anmeldungen zum Fußballcamp erfolgen telefonisch unter 04562 - 256 238 oder online unter https://www.groemitz.de/fussballschule.

Dokument: Kicken wie die Profis_Fußballschule 1. FC Köln.docx