WM-Beach-Public-Viewing 2018 in der Strand-Arena von Grömitz

Am 14. Juni, nach langen vier Jahren, ist es endlich wieder soweit: die besten Fußball-Mannschaften der Welt zeigen ihr Können bei der WM 2018 in Russland. Doch warum die weite Anreise nach Russland auf sich nehmen, wenn man in Grömitz direkt am Strand neben der Seebrücke jedes Spiel live auf der 15m2 großen LED-Leinwand verfolgen kann?

Pünktlich zum ersten Spieltag am 14. Juni wird direkt neben der Grömitzer Seebrücke die "Sommer-Arena" aufgebaut sein, in der alle Spiele der Weltmeisterschaft live am Strand übertragen werden. So lassen sich entspanntes Strandfeeling und das Anfeuern der Nationalelf prima miteinander verbinden.

Doch nicht nur die Fußballspiele sorgen in der Sommer-Arena für ordentlich Stimmung, auch vor und nach den Spielen sowie an spielfreien Tagen ist hier mächtig was los. Ob Kick-Off- und After-Match-Party, Fifa- und Kicker-Turniere oder Langnese-Summer-Party und Open-Air-Kino-Abende - in der Sommer-Arena warten einen Monat lang Sommer-Strand-Erlebnisse der Extraklasse auf alle Gäste.

Eine Kids-Area am Rande der Arena lässt keinen Wunsch der kleinen Fußball-Fans unerfüllt. Ob Slackline, Torwandschießen oder Strandspiele wie Boccia & Co - während Mama und Papa entspannt im Liegestuhl das Fußballspiel verfolgen können, sind die Kleinen hier bestens aufgehoben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie über unsere kostenfreie Strand-Arena zur WM 2018 berichten möchten. Bezüglich Aufnahmen vor Ort, weiteren Informationen und Interviews steht Ihnen unsere Betriebsleiterin Janina Kononov jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen Sie unter 0173 - 37 00 933.

Bei Rückfragen kommen Sie jederzeit gerne auf Frau Kononov oder mich zu!

Alle Veranstaltungen und weitere Informationen zur Sommer-Arena finden Sie unter www.groemitz.de/beach-public-viewing.

Viele sonnige Grüße & einen erfolgreichen Start in die WM 2018

Bild: wm-fond logo.png