WM-Beach-Public-Viewing 2018 in der Strand-Arena von Grömitz

Der Tourismus-Service und seine Sponsoren freuen sich auf eine tolle Veranstaltung!

Mehr Informationen zur Veranstaltung

Nachfolgende Information zu unserem Beach-Public Viewing zur WM 2018 senden wir Ihnen mit der Bitte um Berücksichtigung. Ein passendes Bild mit unseren zahlreichen Sponsoren finden Sie anbei.

Auf zum fünften Stern in der "Sommer-Arena" von Grömitz

Beach-Public-Viewing zur WM 2018 direkt neben der Seebrücke

Grömitz, 28. Mai Nach vier Jahren ist es endlich wieder soweit: die besten Fußball-Mannschaften der Welt zeigen ihr Können bei der WM 2018 in Russland. Doch warum die weite Anreise nach Russland auf sich nehmen, wenn man in Grömitz direkt am Strand neben der Seebrücke jedes Spiel live auf der 15m2 großen LED-Leinwand verfolgen kann?

Pünktlich zum ersten Spieltag am 14. Juni wird direkt neben der Grömitzer Seebrücke die "Sommer-Arena" aufgebaut sein, in der alle Spiele der Weltmeisterschaft live am Strand übertragen werden. So lassen sich entspanntes Strandfeeling und das Anfeuern der Nationalelf prima miteinander verbinden.

Doch nicht nur die Fußballspiele sorgen in der Sommer-Arena für ordentlich Stimmung, auch vor und nach den Spielen sowie an spielfreien Tagen ist hier mächtig was los. Ob Kick-Off- und After-Match-Party, Fifa- und Kicker-Turniere oder Langnese-Summer-Party und Open-Air-Kino-Abende - in der Sommer-Arena warten einen Monat lang Sommer-Strand-Erlebnisse der Extraklasse auf alle Gäste.

Die La Bodega versorgt Fußballfans und Hungrige täglich mit frischen Burgern vom Truck, hausgemachtem Eis und der klassischen Fußball-Bratwurst vom Schwenkgrill. Für kühle Getränke und leckere Cocktails ist durch die La Bodega und die angrenzende ostseelounge ebenfalls gesorgt.

Eine Kids-Area am Rande der Arena lässt keinen Wunsch der kleinen Fußball-Fans unerfüllt. Ob Slackline, Torwandschießen oder Strandspiele wie Boccia & Co - während Mama und Papa entspannt im Liegestuhl das Fußballspiel verfolgen können, sind die Kleinen hier bestens aufgehoben.

Der Tourismus-Service Grömitz dankt seinen Sponsoren, ohne die das Beach-Public-Viewing 2018 nicht möglich wäre: Ahrens Immobilien & Ahrens Ferienvermietung, La Bodega, Juwelier Rüschenbeck, Porsche Zentrum Lennetal, Schwarze Dose, der reporter, Carlsberg, Erdinger, Strandhalle Grömitz, Esling Getränke, a-ja Resort und Hotel GmbH, Langnese & Svenja Muchow druck und medien.

Alle Veranstaltungen und weitere Informationen zur Sommer-Arena finden Sie unter https://www.groemitz.de/beach-public-viewing.

Die Event-Highlights in der Sommer-Arena auf einen Blick:

- 14. Juni - ab 14.30 Uhr Kick-Off- & After-Match-Party mit DJ Crazy Ardo

- 17. Juni - ab 16.00 Uhr Warm-up-Party mit DJ Crazy Ardo zum Deutschland-Spiel

- 21. Juni - ab 16.00 Uhr After-Work-Party powered by "der reporter"

- 30. Juni & 1. Juli - 9.00 - 16.00 Uhr Beachvolleyballmeisterschaften

- 3., 5. & 10. Juli - Sommer-Party mit Stephan Nanz

- 4. & 9 Juli - 16.00 & 20.00 Uhr Open-Air-Kino mit dem 6-fach Oscar prämierten Film "La La Land", Dirty Dancing, Paddington 2 & den Pfefferkörnern

- 7. Juli - ab 15.00 Uhr Disco mit DJ Torsten

- 8. Juli - ab 11.00 Uhr Beach-Zumba

- 11. Juli - ab 17.00 Uhr Kindershow & Warm-up-Party mit DJ Crazy Ardo

- 12. Juli - ab 18.00 Uhr Langnese-Summer-Party

- 13. Juli - ab 17.45 Uhr Aftershow-Beach-Disco mit DJ Guido

- 15. Juli - ab 16.00 Uhr große Final-Party mit DJ Crazy Ardo

Bildunterschrift von links nach rechts: Tatjana Bruhn & Tanja Ahrens (Ahrens Immobilien und Ferienvermietung), Svenja Muchow (svenja muchow druck & medien), Jacqueline Felsmann (TSG), Joke Katrin Gutheil (DSR Hotel Holding / a-ja Resort Grömitz), Grit Jones (La Bodega), Stephan Kohler (Strandhalle & ostseelounge Grömitz), Sven Kiekhäfer (Esling Getränke / 28 Black), Sven Muchow (der reporter), Janina Kononov & Jan Femerling (TSG).

Dokument: Strand-Arena Grömitz_WM
2018_regional.docx