23.05.2018 – 08:39

WM-Beach-Public-Viewing 2018 in der Strand-Arena von Grömitz

Nachfolgende Presse-Information zum Beach-Public-Viewing zur WM 2018 in der Strand-Arena von Grömitz senden wir Ihnen mit der Bitte um Berücksichtigung.

Passendes Bildmaterial steht Ihnen zum Download bereit: https://www.dropbox.com/sh/jc1zwna1tnkt78f/AAAz1aRrAW7bluksKwFsSuX4a?dl=0.

Bitte geben Sie bei Verwendung das Copyright "Tourismus-Service Grömitz" an.

Bei Rückfragen kommen Sie jederzeit gerne auf mich zu!

Auf zum fünften Stern in der "Strand-Arena" von Grömitz

Beach-Public-Viewing zur WM 2018 direkt neben der Seebrücke

Grömitz, 23. Mai Nach vier Jahren ist es endlich wieder soweit: die besten Fußball-Mannschaften der Welt zeigen ihr Können bei der WM 2018 in Russland. Doch warum die weite Anreise nach Russland auf sich nehmen, wenn man im Ostseebad Grömitz direkt am Strand neben der Seebrücke jedes Spiel live auf der 15m2 großen LED-Leinwand verfolgen kann?

Pünktlich zum ersten Spieltag am 14. Juni wird direkt neben der Grömitzer Seebrücke die an der Ostseeküste Schleswig-Holstein einzigartige "Strand-Arena" aufgebaut sein, in der alle Spiele der Weltmeisterschaft live am Strand übertragen werden. So lassen sich entspanntes Strandfeeling und das Anfeuern der Nationalelf prima miteinander verbinden.

Doch nicht nur die Fußballspiele sorgen in der Sommer-Arena für ordentlich Stimmung, auch vor und nach den Spielen sowie an spielfreien Tagen ist hier mächtig was los. Ob Kick-Off- und After-Match-Party, FIFA- und Kicker-Turniere oder Langnese-Summer-Party und Open-Air-Kino-Abende - in der Strand-Arena warten einen Monat lang Sommer-Strand-Erlebnisse der Extraklasse auf alle Gäste.

Die La Bodega aus Grömitz versorgt Fußballfans und Hungrige täglich mit frischen Burgern vom Truck, hausgemachtem Eis und der klassischen Fußball-Bratwurst vom Schwenkgrill. Für kühle Getränke und leckere Cocktails ist durch die La Bodega und die angrenzende ostseelounge ebenfalls gesorgt.

Eine Kids-Area am Rande der Arena lässt keinen Wunsch der kleinen Fußball-Fans unerfüllt. Ob Slackline, Torwandschießen oder Strandspiele wie Boccia & Co - während Mama und Papa entspannt im Liegestuhl das Fußballspiel verfolgen können, sind die Kleinen hier bestens aufgehoben.

Alle Veranstaltungen und weitere Informationen zur Sommer-Arena finden Interessierte unter https://www.groemitz.de/beach-public-viewing.

Tourismus-Service Grömitz / OstseeFerienLand

Dokument: Strand-Arena Grömitz_WM 2018.docx