GLASPERLENSPIEL kommen nach Grömitz

In entspannter Beach-Festival-Stimmung findet auch dieses Jahr wieder "Musik über dem Meer", das wohl schönste Ostsee-Open-Air in Grömitz statt. Fest steht, dass der Main-Act der Veranstaltung den Strand am 8. Juni zum Beben bringen wird - denn Grömitz freut sich schon jetzt auf GLASPERLENSPIEL.

Nachfolgende Presse-Information zu unserer Veranstaltung "Musik über dem Meer", auf der die Band GLASPERLENSPIEL auftreten wird, senden wir Ihnen mit der Bitte um Berücksichtigung.

Bildmaterial liegt unter folgendem Download-Link für Sie bereit: https://www.dropbox.com/sh/ylq6m1jid9t09rw/AABujkhn7KsieTcPmNcRHrAAa?dl=0. Bitte beachten Sie das Copyright, welches Sie im Dateinamen finden.

Bei Rückfragen kommen Sie jederzeit auf mich zu.

Musik über dem Meer 2018 - jetzt ist es offiziell:

GLASPERLENSPIEL kommen am 8. Juni nach Grömitz

Am feinen Sandstrand von Grömitz, direkt neben der Seebrücke, findet das kostenfreie Musik-Open-Air "Musik über dem Meer" rund um das Wochenende des 8./9. Juni statt. Mit einem Cocktail in der Hand und den Füßen im Sand können sich die Gäste schon heute auf ein Musikprogramm von Elektropop bis Klassik mit national bekannten Stars freuen.

MAIN-ACT

Am Freitag, den 8. Juni, wird das Elektropop-Duo GLASPERLENSPIEL die Bühne und den Strand zum Beben bringen. Das Duo ist aktuell eine der erfolgreichsten Bands in Deutschland und konnte seit ihrem Charteinstieg mit ihrem Mega-Hit "Geiles Leben" in 2015 acht Goldene- und 3 Platin-Schalplatten für Sich gewinnen.

2017 nutze die Band, um das von den Fans lang ersehnte vierte Album zu produzieren, welches im Frühjahr dieses Jahres erwartet wird. Mit vielen neuen Songs im Gepäck, kommen sie 2018 zurück auf die Bühne und machen während ihrer Tour am 8. Juni Halt in Grömitz.

KLASSISCHE TÖNE

Am zweiten Tag von Musik über dem Meer (9.Juni) geht es auf der Bühne deutlich klassischer zu. Mit den GERMAN TENORS sowie dem Ensemble rund um die Sopranistin Nicole Mühle und den Pianisten Clemens Wiencke dürfen auf der Bühne großartige Stimmen begrüßt werden, die beliebte Meisterwerke aus Klassik, Oper und Operette zum Besten geben werden.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen sowie zum Tourismus-Service Grömitz erhalten Sie online unter www.groemitz.de sowie telefonisch unter 04562 - 25 60.

Tourismus-Service Grömitz / OstseeFerienLand