5 Tage Verwöhnurlaub im Ostseeheilbad Grömitz ab DM 582,-

Grömitz (ots) - Frische Brise und rauschendes Meer, idyllische Natur und pralles Leben: Urlaub machen, wo die Abwechslung wohnt - im sonnenverwöhnten Grömitz. Das Ostseeheilbad im Herzen der Lübecker Bucht lockt mit neugestalteter Strandpromenade (3,5 km) und 398 m langer Seebrücke. Im Yachthafen mit 780 Bootsplätzen liegt einfach jeder richtig. Am 8 km langen, flach abfallenden Sandstrand und in der Badelandschaft "Grömitzer Welle" fühlt sich die ganze Familie wohl. Dazu jede Menge Spaß für Aktive: Inline-Funpark, Segeln, Surfen, Radeln, Reiten, Tennis, Beachvolleyball, Wasserski, Strandgymnastik ... Oder das ostholsteinische Hügelland bei geführten Wanderungen und Radtouren erkunden. Anschließend laden gemütliche Restaurants und urige Kneipen zum ausgiebigen Schlemmen ein.

Im größten Ostseebad von Schleswig-Holstein ist Wohlfühlen die Devise. Ausruhen, Schwimmen und in der Obhut einer Kosmetikerin neue Kräfte tanken - bei den neuen "Wellness-Programmen" werden selbst müde Urlauber wieder fit: Z.B. fünf Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel Carat (Sonntag bis Freitag) mit Frühstücksbüffet gibt´s bereits ab DM 582,- pro Person (im DZ) inklusive Schwimmbad, Sauna, Dampfsauna & Fitnessstudio, 90 Minuten Beautybehandlung, Masken für Gesicht, Hals und Hände, 60 minütige Wohlfühlmassagen u.v.m..

Infos & Buchung: Tourismus-Service Grömitz, Kurpromenade 58,     23743 Ostseeheilbad Grömitz, Tel. 04562/256 257, Fax: 04562/ 256     270, Internet: www.groemitz.de, e-mail: groemitz-info@t-online.de

ots Originaltext: Tourismus-Service Grömitz

Falls Sie Rückfragen haben - bitte gleich anrufen!
Ansprechpartner: Kurdirektor Olaf Dose-Miekley, Tel. 04562/256 235

Original-Content von: Tourismus-Service Grömitz, übermittelt durch news aktuell