Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, ELTERN

09.01.2020 – 10:05

Gruner+Jahr, ELTERN

ELTERN-Podcast "Papalapapp": Tom Beck über sein neues Leben als Papa

Hamburg (ots)

Sänger, Musiker, Schauspieler und jetzt auch Vater: Tom Beck gab sein erstes Interview nach der Geburt seines Sohnes im ELTERN-Podcast "Papalapapp" (neue Folge jetzt abrufbar auf iTunes Spotify, Podigee und Audionow). Dort erzählt er über die besondere Zeit, die er und seine Frau gerade erleben: "Man ist total euphorisiert und läuft gefühlt debil-grinsend durch die Stadt, aber immer auf Sparflamme, weil man echt müde ist. Müde, aber glücklich!" So glücklich, dass Beck auch einen Song für seinen Sohn schrieb, in den er alle seine väterlichen Gefühle packt; die neue Single "Pinguine".

Anfang November 2019 wurden Tom Beck und seine Frau Chryssanthi Kavazi (Schauspielerin u.a. bei "Gute Zeiten Schlechte Zeiten") Eltern. Der Wahl-Berliner, der über sein Privatleben gerade in den Sozialen Medien eher wenig preisgibt, spricht jetzt erstmals über die Aufgabe, das Familienleben als Schauspieler-Paar zu meistern: "Wir wollen uns auf jeden Fall abwechseln mit der Betreuung." Außerdem verrät Tom Beck im Podcast, er habe nicht jeden Moment seines Lebens darauf gewartet, Vater zu werden. Dass es jetzt, mit 41 Jahren, endlich soweit ist, freut ihn umso mehr: "Mit 25 oder 30 wäre ich noch zu sehr mit mir, meiner Karriere und meinen Zielen beschäftigt gewesen, dass ich mich vielleicht schwerer getan hätte, diese hintenanzustellen."

Das vollständige Interview, in dem es neben dem Familienleben auch um Becks bevorstehende Tour geht, ist in "Papalapapp" dem Podcast des Magazins ELTERN zu hören: https://papalapapp.podigee.io/ .

"Papalapapp" ist der Podcast vom Vater werden des Magazins ELTERN. Wöchentlich plaudert Gerrit, 36, Wahlhamburger und dreifacher Vater, mit Promi- und Normalo-Papas, die über ihren Alltag zwischen Kindern, Job, Partnerschaft und spannenden eigenen Projekten berichten. "Papalapapp" gibt Einblicke in das turbulente Familienleben aus Vätersicht - ohne Besserwisserei, dafür menschlich, echt, manchmal anrührend, immer amüsant. "Papalapapp" wurde von iTunes auf Platz 3 der Podcast Highlights 2019 platziert.

Pressekontakt:

Tamara Kieserg
Kommunikation ELTERN
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 5550
E-Mail: kieserg.tamara@guj.de
www.eltern.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, ELTERN, übermittelt durch news aktuell