Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, ELTERN
Keine Meldung von Gruner+Jahr, ELTERN mehr verpassen.

18.10.2013 – 11:00

ELTERN bringt Sonderheft Fragen & Antworten speziell für Väter heraus

München (ots)

ELTERN bringt ein neues Spezial Fragen & Antworten auf den Markt, das ganz besonders die Väter im Blick hat: Das Sonderheft enthält Antworten auf 200 Fragen rund um Schwangerschaft und Geburt, von denen sich ein Drittel direkt an werdende Papas richten. Schließlich interessieren sich diese ebenso wie die werdenden Mütter dafür, wie sich das Baby im Bauch entwickelt und warum Schwangeren häufig übel ist. Väter haben aber darüber hinaus auch ganz spezielle Fragen, die im neuen Heft von Männern beantwortet werden.

Unter dem Titel "Papa Zone" bietet ein großer Sonderteil im Heft Antworten auf medizinische, psychologische und Service-Fragen, wie beispielsweise: "Wann kann das Baby im Bauch meine Stimme hören? über "Wie vorsichtig muss ich beim Sex sein?" bis hin zu "Sollte ich jetzt auch mit dem Rauchen aufhören?"

Außerdem gibt es viele Antworten für Mütter - rund um gesunde Ernährung, die Veränderungen in Körper und Seele und natürlich die Vorbereitung auf die Geburt.

Das neue ELTERN-Sonderheft "Fragen & Antworten" ist ab 16. Oktober 2013 zum Preis von 4,90 Euro im Handel erhältlich.

G+J Unternehmenskommunikation
20444 Hamburg