Mit dem Storch kommt der Hammer
Medienkooperation von ANDSOLD mit ELTERN

Hamburg (ots) - Vom Strampler bis zur Rutsche: Die Kooperation mit Deutschlands großer Familienzeitschrift ELTERN macht's möglich: Internet-Auktionen von ANDSOLD unter http://eltern.andsold.de bieten jetzt alles, was Knirpse brauchen.

Plüschtiere, Kinderbetten und Kuschelpyramiden -  bei ELTERN kann jetzt alles für den Nachwuchs günstig ersteigert werden. Die Auktionen von ANDSOLD im ELTERN-Shop ermöglichen gestressten Vätern und Müttern die bequeme Schnäppchenjagd von zu Hause aus. Während die Sprösslinge die Rassel schwingen, klicken sich ihre Eltern durch das vielfältige Angebot von ANDSOLD, suchen bei den anderen Rubriken von ELTERN-Online nach Babysittern in der Nähe oder holen sich diverse Tipps rund ums Familienleben und das Wohl der Kleinen.

Mit dieser Kooperation wird die virtuelle Schnäppchenjagd über ANDSOLD auch für Familien attraktiv. Das Internet-Auktionshaus erweitert damit den Online-Auftritt von ELTERN um zielgruppenspezifische Auktionsangebote. Das im August 1999 gestartete Internet-Auktionshaus ANDSOLD ist ein Joint Venture von Bertelsmann Multimedia, Gruner + Jahr und RTL.

ots Originaltext: Eltern

Heinz Kirchner                                    Tel.:  040/3703-2116