Auch Goldene Bären brauchen mal eine Pause: Eine Kaffeepause mit WMF
WMF ist offizieller Partner des Kulinarischen Kinos auf der Berlinale 2010

Geislingen/Steige (ots) - Die WMF AG, Geislingen, ist Partner des Kulinarischen Kinos auf der Berlinale 2010. WMF macht das Kochen, Essen und Trinken weltweit zum Erlebnis.. Diese Botschaft will WMF an alle Zielgruppen kommunizieren. Damit ist die führende Marke im Bereich Tisch und Küche prädestinierter Partner für das Kulinarische Kino im Martin-Gropius-Bau, das in diesem Jahr unter dem Motto "In The Food For Love" steht.

Als offizieller Partner des Kulinarischen Kinos lädt WMF als Gastgeber auf der Berlinale zur Kaffeepause ein. Mehrere vollautomatische Kaffeemaschinen des Modells "WMF 800" warten darauf, die Berlinale-Gäste im Martin-Gropius-Bau und im angrenzenden Spiegelzelt mit frisch zubereiteten Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck zu verwöhnen. Fair gehandelter Kaffee, perfekt zubereitet: So werden die Pausen zu genussvollen Kaffeepausen mit WMF, denn auch Goldene Bären brauchen mal eine Pause.

Mit Ihrem Engagement auf der Berlinale baut die WMF ihr Partnerkonzept innerhalb der Markenkommunikation aus. Ob im Sport oder bei kulturellen Veranstaltungen - Kaffee schmeckt immer und für beides gilt: WMF ist dort, wo Bestleistungen erbracht werden und erbringt selbst Bestleistungen, zum Beispiel wenn es um die vollautomatische Zubereitung exquisiter Kaffeespezialitäten geht.

WMF ist seit Jahrzehnten Top-Ausstatter der internationalen Gastronomie mit leistungsfähigen hochprofessionellen Kaffeemaschinen. Diese Kompetenz und Know-how wurde auf die Kaffeemaschinen für zu Hause übertragen.

Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè latte, Café Crème und mehr: Die WMF Kaffeemaschinen erfüllen jeden auch noch so anspruchsvollen Wunsch.

monika.muzio@wmf.de