Dr. Klein & Co. AG unterstützt die Warnung der Verbraucherzentralen

Lübeck (ots) - Aktuell warnen Verbraucherzentralen vor der Firma Dr. Klein & Partner Finanzdienstleistungen. Die Dr. Klein & Co. AG unterstützt diese Aufrufe und erklärt hiermit, dass keinerlei Zusammenhang zwischen den beiden Unternehmen besteht. Alle Maßnahmen um Verwechslungen zu vermeiden sind eingeleitet und rechtliche Schritte werden geprüft.

Seit kurzem agiert eine Firma unter dem Namen Dr. Klein & Partner Finanzdienstleistungen. Vor diesem Unternehmen warnen die Verbraucherzentralen [ http://www.presseportal.de/go2/Verbraucherzentrale_RLP] ausdrücklich. Der traditionsreiche Lübecker Finanzdienstleister Dr. Klein & Co. AG steht für seriöse und ganzheitliche Beratung. "Deshalb unterstützen wir die Warnungen der Verbraucherschützer und distanziert uns hiermit ganz klar von dem Unternehmen, dessen Name unserem zum Verwechseln ähnlich ist. Auf unserer Webseite weisen wir klar auf die Warnung der Verbraucherzentrale hin. Zudem prüfen wir mögliche juristische Schritte", kommentiert Stephan Gawarecki, Sprecher des Vorstands der Dr. Klein & Co. AG die aktuelle Situation.

Über die Dr. Klein & Co. AG

Dr. Klein ist ein unabhängiger Anbieter von Finanzdienstleistungen. Privatkunden finden bei Dr. Klein für alle Finanzthemen das individuell passende Produkt aus den Bereichen Girokonto und Tagesgeld, Versicherungen und Geldanlagen sowie Immobilienfinanzierungen und Ratenkredite. Skaleneffekte, die herausragende Marktstellung und die langjährigen, vertrauensvollen Beziehungen zu namhaften Kredit- und Versicherungsinstituten gewährleisten Top-Konditionen. Diese gibt Dr. Klein mit hoher Beratungsqualität an seine Kunden weiter. Dr. Klein ist eine 100%ige Tochter an der Frankfurter Börse gelisteten internetbasierten Finanzdienstleisters Hypoport AG.

Michaela Reimann
Group Communications Manager