Abonnieren Sie alle Meldungen von Janssen-Cilag GmbH

28.08.2002 – 09:30

Interesse an mehr Wahlmöglichkeiten innerhalb der GKV

- Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist abrufbar unter:

Neuss (ogs) -

Interesse an mehr Wahlmöglichkeiten innerhalb der GKV – 93,5% der Patienten wollen ihre Krankenversicherung individuell gestalten.

Flexiblere Leistungs- und Tarifangebote innerhalb der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) sind gefragt – so das Ergebnis der aktuellen Janssen-Cilag Bevölkerungsbefragung "Der Patient vor der Wahl": 93,5 % der Befragten entschieden sich in einer Simulation für mehrere der beispielhaft angebotenen Wahlmöglichkeiten – sowohl für beitragserhöhende, als auch für beitragsreduzierende. Bei den beitragserhöhenden Angeboten hat die Innovationsgarantie, die Kostenübernahme für medizinische Innovationen, die höchste Priorität.

Eine Zusammenfassung der Studie ist im Internet unter www.janssen-cilag.de zu finden. Die entsprechende Publikation kann bei Janssen-Cilag angefordert werden: Janssen-Cilag GmbH, Unternehmenskommunikation, Raiffeisenstraße, 41470 Neuss

Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Janssen-Cilag GmbH"