PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH mehr verpassen.

15.12.2020 – 16:29

GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH

Galeria: Weihnachtsgeschenke bis zum Schluss

Essen (ots)

Bei Galeria Karstadt Kaufhof können alle Kunden bis Weihnachten online bestellte und reservierte Geschenke in den Filialen abholen und so ihren liebsten Menschen pünktlich zum Fest eine Freude machen.

Wenn ab dem 16. Dezember der Einzelhandel in den Lockdown geht, verlassen sich viele auf die Lieferdienste. Je näher jedoch das Weihnachtsfest rückt, desto unsicherer ist die pünktliche Zustellung der Präsente. Aber niemand muss ohne Geschenke bleiben.

Bereits bestellte Click & Collect-Sendungen können bis 23.12. von Kunden in den Filialen an eigens eingerichteten Stationen abgeholt werden.

Zudem können Kunden über galeria.de auch noch kurzfristig vor dem Weihnachtsfest Geschenke in den Filialen online reservieren und sie bis zum 23.12. dort kontaktlos an den Abholstationen entgegennehmen.

Die Online-Reservierung von Produkten mit späterer Abholung in den Filialen wird auch über Weihnachten hinaus möglich sein. So muss am Silvesterabend nicht auf Raclette oder Fondue verzichtet werden, denn dafür gibt es alles im Warenhaus.

Pressekontakt:

presse@galeria.de

Original-Content von: GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH
Weitere Storys: GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH