Abonnieren Sie alle Meldungen von Karstadt Warenhaus GmbH

Galeria Karstadt Kaufhof verstärkt Customer Relationship Management
Neue Expertise auf dem Weg zum kundenzentrierten Unternehmen

Essen/Köln (ots)

Ab sofort verstärkt Christian Hess als Leiter Customer Relationship Management das Führungsteam von Galeria Karstadt Kaufhof. Christian Hess verfügt über langjährige Managementerfahrung in diesem Bereich, u.a. durch Payback, Miles & More, Bahncard und zuletzt als Managing Director CRM & Loyalty bei MediaMarktSaturn.

Dr. Stephan Fanderl, CEO von Galeria Karstadt Kaufhof: "Wir werden Galeria Karstadt Kaufhof mit hoher Geschwindigkeit deutlich kundenzentrierter ausrichten. Deshalb freue ich mich, dass wir mit Christian Hess einen Manager für uns gewinnen konnten, der bei früheren Stationen Loyalty-Programme schnell zu großem Erfolg geführt hat. Er wird unser ausgezeichnetes Customer Relationship Management-Team leiten und Galeria Karstadt Kaufhof wichtige Impulse bei der Ausrichtung unseres eigenen Loyalty-Programms geben. Unsere Kundenkarte und die Analyse unserer Kundendaten werden entscheidende Erfolgskriterien für die Weiterentwicklung unseres Geschäftsmodells werden."

Presse@karstadt.de
0201/7272030