Keine Story von GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH mehr verpassen.

18.05.2012 – 16:57

GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH

Karstadt Aufsichtsrat beruft Gillian Berkmen zum Chief Merchandise Officer
Eine Managerin, die 30 Jahre Einkaufserfahrung im Einzelhandel mitbringt (BILD)

Karstadt Aufsichtsrat beruft Gillian Berkmen zum Chief Merchandise Officer / Eine Managerin, die 30 Jahre Einkaufserfahrung im Einzelhandel mitbringt (BILD)

EssenEssen (ots)

Der Aufsichtsrat der Karstadt Warenhaus GmbH hat in seiner Sitzung vom 16. Mai 2012 Gillian Berkmen zum neuen Chief Merchandise Officer berufen. Gillian Berkmen, zuletzt Group Brand & Commercial Director bei Mothercare Plc, blickt auf eine 30-jährige Karriere im Einzelhandel bei britischen und internationalen Top-Marken zurück. Bei Karstadt wird sie die Einkaufsorganisation verantworten.

Jared Bluestein, Chairman des Aufsichtsrates, erklärte: "Ich freue mich, dass wir mit Gillian Berkmen eine Top-Einkäuferin gewonnen haben, die auf eine lange Karriere bei vielen renommierten Unternehmen zurückblickt. Wir wünschen ihr aller Gute bei ihrer neuen Aufgabe."

Karstadt CEO Andrew Jennings stellte fest: "Ich freue mich, dass Gillian Berkmen zu uns kommt, um die Karstadt Geschäftsführung zu verstärken und gleichzeitig ihre internationale Sourcing- und Marken-Expertise in das Unternehmen einbringt."

Gillian Berkmen sagte: "Karstadt hat einen ausgezeichneten Ruf weit über die Grenzen Deutschlands hinaus und - ich bin überzeugt davon, dass es eine großartige Zukunft vor sich hat. Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und darauf, das Sortiment mit meinem Team extrem weiterzuentwickeln und eng mit Andrew Jennings zu arbeiten."

Gillian Berkmen blickt u.a. auf unterschiedliche Führungspositionen bei Mothercare, River Island, British Home Stores, Watches of Switzerland und Sears UK zurück.

presse@karstadt.de

Original-Content von: GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH, übermittelt durch news aktuell