Keine Meldung von GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH mehr verpassen.

23.08.2007 – 13:23

GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH

Karstadt lässt die Stadt jubeln
"Die Stadt jubelt" - unter diesem Motto lässt Karstadt vom 29. August bis zum 22. September 2007 die Herzen der Kunden höher schlagen

Essen (ots)

Nicht nur hochwertige Produkte zu besonders günstigen Preisen erwarten die Kunden, auch ungewöhnliche Aktionen, wie das "Jubelfoto" und tolle Gewinnspiele mit ganz besonderen Preisen laden zum Jubeln ein. Osram und Fissler beispielsweise verlosen 18 Küchen im Wert von jeweils 10.000 Euro. Und wen es eher in die Ferne zieht, hat die Chance auf den Gewinn von Condor-Fluggutscheinen für zwei Personen.

In allen Filialen veranstaltet Karstadt zudem exklusive Beauty-Wochen: Namhafte Parfümerie- und Kosmetik-Produkte gibt es zu traumhaften Preisen. Träume erfüllen wird auch Verona Pooth. Die bekannte TV-Moderatorin enthüllt feierlich am 7. September in der Kölner Karstadt-Filiale in der Breite Straße ihre neue Pflegeserie "Verona's dreams", die dann in allen Karstadt-Häusern erhältlich sein wird.

Ein weiteres Highlight der Jubelwochen erwartet die Besucher in der Gastronomie: In den Karstadt-Restaurants werden zwei außergewöhnliche Gerichte von Alfred Biolek angeboten, die er in seinem neuen Kochbuch "Alfred Biolek, Rezepte meines Lebens" vorstellt. Wer sich nach diesem Gaumenkitzel inspiriert fühlt, kann weitere Gerichte aus dem Kochbuch zu Hause zubereiten - oder sich auf einen der Live-Cooking-Termine mit dem sympathischen TV-Koch freuen, die in ausgewählten Karstadt-Häusern bundesweit stattfinden. Von jedem in den Restaurants verkauften "Bio"-Gericht geht ein Euro an die von Alfred Biolek unterstützte Stiftung  "Hilfe für Afrika".

Termine (ca. 14.00 bis 15.30 Uhr im Le Buffet/Gastronomie):     29. August - Hamburg Mönckebergstraße     30. August - Düsseldorf     31. August - Köln 14. September - Karlsruhe     15. September - München Oberpollinger

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Nicole Weber com., Susannenstraße 29, 20357 Hamburg, Fon: (0 40) 41 49 48 0, Mail: b.mader@nicoleweber.de

Original-Content von: GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH