Glamour lädt zur Ally McBeal-Night
Frauen aus Medien, Marketing und Agenturen beim Kult-Serien-Kinoabend unter sich

München (ots) - GLAMOUR heißt die neue Frauenzeitschrift, die der Münchner Condé Nast Verlag Anfang kommenden Jahres auf den Markt bringen wird. Sie richtet sich an junge, selbstbewusste und moderne Frauen - eben Frauen wie Ally McBeal. "Wir wissen", so Michaela Dietz, GLAMOUR-Anzeigenleiterin im Condé Nast Verlag, "dass die Serie um Ally Mc Beal unsere Zielgruppe in besonderer Weise anspricht."

Für den Verlag ist das Anlass für eine besondere Aktion: Nicht die übliche Präsentation steht am Anfang der Einführung von GLAMOUR bei Agenturen und Kunden, sondern die Einladung zur "Ally McBeal Night" im Kino mit vier der schönsten Folgen der Kultserie.  Eingeladen werden rund 2000 Frauen aus Marketing und Werbung auf Kundenseite sowie aus Media- und Werbeagenturen. Interessierte Frauen können sich unter folgenden Adressen anmelden: Per E-Mail an Ally@CondeNast.de oder per Fax Nr. 089 38104-386. Die Veranstaltungen finden am 9.10. in München, 10.10. in Frankfurt, 11.10. in Düsseldorf und 12.10. in Hamburg jeweils um 19 Uhr statt.

Kontakt:

Ingrid Hedley