Dagmar Huber Verlässt Condé Nast

München (ots) - Dagmar Huber, stellvertretende Herausgeberin und Anzeigendirektorin der deutschen VOGUE, verlässt den Condé Nast Verlag im gegenseitigen Einvernehmen. Herausgeber Bernd Runge: "Dagmar Huber hat während ihrer siebzehnjährigen beruflichen Laufbahn in unserem Hause in entscheidender Weise dazu beigetragen, VOGUE in Deutschland zu etablieren und fortzuentwickeln. Die Philosophie und die Qualitäten unseres Mediums hat sie Kunden und Partnern stets überzeugend und erfolgreich vermittelt. Dafür danken wir ihr herzlich."

Neben ihrer Arbeit für die VOGUE hatte Dagmar Huber auch an der erfolgreichen Einführung der weiteren Condé Nast Titel maßgeblichen Anteil: MännerVOGUE, später GQ, AD Architectural Digest und VOGUE Business.

Bis zur Ernennung eines Nachfolgers übernimmt kommissarisch der Geschäftsführer Anzeigen, Peter Levetzow, die Anzeigenleitung von VOGUE und VOGUE Business.

Kontakt:

Markus Schönmann