Avery Zweckform

Chronoplan Pressekonferenz in München: 20.000 Euro für Eva Padberg als Schirmherrin der Stiftung SehnSucht (mit Bild)

Andreas Meyer, Marketing Director Avery Zweckform, Eva Padberg und Tanja Henlein von der Stiftung SehnSucht. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Avery Zweckform" Weiterer Text über ots und www.presseportal.de

Oberlaindern (ots) - "Es liegt mir besonders am Herzen, dass Jugendliche in ihrer Persönlichkeit gestärkt werden", erklärte Eva Padberg auf der Chronoplan Pressekonferenz, die heute am 15.12.2009 von 12.00 bis 13.00 im Roten Salon des Café Reitschule in München stattfand. Padberg weiter: "Die Kombination von Engagement für die Stiftung SehnSucht, die sich für Kinder und Jugendliche einsetzt, und von modischer Zeitplanung hat den Ausschlag für die Entstehung meiner Chronoplan Fashion-Collection gegeben." Fashion trifft Engagement: Das internationale Top-Model nahm am heutigen Dienstag von der Zeitplaner-Marke Chronoplan einen Scheck in Höhe von 20.000,- Euro für die Stiftung SehnSucht entgegen. Padberg ist Botschafterin der Stiftung, die sich für Suchtprävention bei Kindern und Jugendlichen einsetzt.

Die bekannte Zeitplaner-Marke Chronoplan von Avery Zweckform hat in Kooperation mit Eva Padberg eine exklusive Organizer-Kollektion herausgebracht, in streng limitierter Auflage von 2.000 Stück. Die "Chronoplan Fashion-Collection by Eva Padberg" ist Zeitplanung in ihrer schönsten und exklusivsten Form: jeder Zeitplaner in den Trendfarben viola oder rouge ist ein Unikat. Eine Gravurplakette im Inneren zeigt die individuelle Auflagennummer. Zehn Euro pro Exemplar gingen an die Stiftung SehnSucht. Andreas Meyer, Marketing Director Avery Zweckform, überreichte auf der heutigen Pressekonferenz die Summe von 20.000,- Euro in Form eines symbolischen Schecks an Eva Padberg und Tanja Henlein von der Stiftung SehnSucht.

"Wir freuen uns sehr, mit Eva Padberg eine Partnerin gefunden zu haben, die perfekt zu Chronoplan passt: modern, selbstbewusst, erfolgreich, schön", erklärte Andreas Meyer. "Diese Eigenschaften spiegelt unsere 'Chronoplan Fashion-Collection by Eva Padberg' formvollendet wider." Die Verknüpfung mit dem sozialen Engagement für die Stiftung SehnSucht habe den Ausschlag für dieses Projekt gegeben, so Meyer. "Avery Zweckform unterstützt seit Jahrzehnten soziale Projekte - nun auch auf besonders schöne Art und Weise unter seiner Marke Chronoplan."

www.avery-zweckform.eu
www.chronoplan.com

Weitere Informationen und Bildmaterial:

Menyesch Public Relations GmbH, Kattrepelsbrücke 1, 20095 Hamburg
Frauke Annuss, Claudia Twelsiek