Als Au-pair in einer Familie leben!

Hier online anmelden!

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Presseinformation für eine Notiz in Ihrer Berichterstattung nutzen. Denn wir wissen, dass viele Eltern und junge Leute keine Mühen scheuen, um sich jenseits des Internets im persönlichen Gespräch über Möglichkeiten im Ausland zu informieren:

Als Au-pair in einer Familie leben!

Austauschorganisation präsentiert weltweite Möglichkeiten

Hamburg - Du hast ein Herz für Kinder und möchtest gerne neue Länder und Kulturen entdecken? - Viele Fragen rund um das Thema Au-pair beantwortet die Auslandsexpertin der Austauschorganisation Stepin während eines Infoabends am Mittwoch, 9. August, 18.30 Uhr, im Stepin-Büro Hamburg, Fehlandtstr. 50, 20354 Hamburg.

Herzlich eingeladen sind alle, die als Au-pair neue Länder und Kulturen entdecken wollen. Die Stepin-Beraterin Regina Kruse informiert im kleinen Kreis über die weltweiten Programme sowie landesspezifische Besonderheiten - und hält manchen Tipp aus erster Hand bereit.

Der Eintritt ist frei. Um den Abend vorbereiten zu können, bittet die Austauschorganisation um telefonische Anmeldung unter 040 / 349 6292-0. Dies ist auch online möglich unter www.stepin.de/infoveranstaltungen.

Beste Grüße,

Gerd Dreßen
Communications Consultant

Tel.:    +49 2182 888 2915
mobil: +49 171 1900 111

Stepin
Hör' nie auf, neugierig zu sein!

High School · Work & Travel · Auslandspraktikum · Freiwilligenarbeit ·
Au-pair ·