Mit einem kreativen Video den Trip des Lebens im Wert von 6.000 EUR gewinnen

"Kiwi Clip Contest": Stepin verlost All Inclusive Backpacker-Reise nach Neuseeland / Mit einem kreativen Video den Trip des Lebens im Wert von 6.000 EUR gewinnen
Sehnsuchtsort für Backpacker: Die malerische Küstenstadt Kaikoura auf der neuseeländischen Südinsel bietet eine spektakuläre Landschaft und ist u.a. für Whale-Watching-Trips bekannt. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/16701 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke... mehr
Jetzt mitmachen

Bonn (ots) - Menschenleere Strände, traumhafte Bergketten und weltoffene Städte: Neuseeland ist ein Top-Reiseziel für Backpacker. Wenn es darum geht, an das "andere Ende der Welt" zu gelangen, ist für viele junge Reisende das nötige Kleingeld die größte Hürde. Flüge, Visa und vieles mehr müssen bezahlt und organisiert werden. Stepin bietet in Zusammenarbeit mit Tourism New Zealand, Stray und Emirates im März daher eine einmalige Chance für alle Reisebegeisterten unter 30.

Mit dem "Kiwi Clip Contest" können junge Weltentdecker eine All Inclusive Working-Holiday-Reise nach Neuseeland gewinnen. Im Paket sind neben dem Hin- und Rückflug mit Emirates, der Betreuung vor der Reise und in Neuseeland für ein Jahr sowie der Vermittlung von zwei außergewöhnlichen Jobs, einem Bungee-Jump, einem Stray-Buspass, einem fünftägigen Surfkurs auch die Visagebühren enthalten. Der glückliche Gewinner kann sich also auf ein spannendes und einmaliges Paket freuen, das in den Leistungen weit über ein "normales" Work & Travel hinausgeht - insgesamt hat die Reise einen Wert von 6.000 EUR.

Um mitzumachen, müssen die Teilnehmer einfach ihre kreativsten, lustigsten oder ausgefallensten Video-Ideen zum Thema Neuseeland und Backpacking bei YouTube hochladen. Eine Jury wählt aus allen Teilnehmern die Finalisten aus. Abschließend wird der Gewinner durch ein offenes Voting bestimmt - so kann jeder dazu beitragen, die Chance seines persönlichen Favoriten auf den Gewinn der Reise zu erhöhen.

Wen jetzt das Reisefieber gepackt hat, der sollte sich beeilen: Das Gewinnspiel läuft nur noch bis zum 22. März. Die besten Videos der Woche werden während des Contests auf der Homepage von Stepin veröffentlicht und sind automatisch im Finale.

Auf www.stepin.de/kiwi-clip-contest sind alle Details zum Gewinnspiel hinterlegt. Weitere Informationen zum Thema Work & Travel, Neuseeland und Backpacking sind online unter www.stepin.de verfügbar.

Student Travel & Education Programmes International
Tel.: +49-0228-9569516