Sind Sie dafür w i l d genug?

München (ots) - Wild genug für den vibrierenden Sound? Wild auf Leder auf der Haut? Wild auf Wind in den Haaren? Ja!? Dann sind Sie bei www.sos-kinderdoerfer.de richtig. Bis 10. Dezember, 17 Uhr besteht für alle leidenschaftlichen Biker die Möglichkeit, das Original-Racebike aus dem Film "DWK 4 - die wilden Kerle - Angriff der Silberlichten", ein KTM 85SX 17/14, fahrtauglich, aber ohne Straßenzulassung, zu ersteigern. Jimi Blue Ochsenknecht fuhr das Racebike persönlich im Film. Fan-Herzen werden höher schlagen, wenn sie erfahren, dass es dazu das DWK4-Originalkostüm von Jimi Blue gibt: eine Motorrad-Hose, eine Motorrad-Jacke, ein Motorrad-Helm mit Sturmhaube zum Drunterziehen und ein Longsleeve Shirt. Das aktuelle Gebot liegt bei 905 EUR.

Bei Rückfragen:

SOS-Kinderdörfer weltweit Hermann-Gmeiner-Fonds Deutschland e.V. Ingrid Famula Kommunikation Tel.: 089/179 14-264, Fax: 089/179 14-260 E-Mail: kommunikation@sos-kinderdoerfer.de Homepage: http://www.sos-kinderdoerfer.de