Keine Story von IONOS SE mehr verpassen.

IONOS SE

HiDrive Share: Die sichere Filesharing Alternative von IONOS

• Download

Filesharing-Dienste in der Cloud bieten den schnellsten und bequemsten Weg, um große Dateien wie Bilder, Videos und Dokumente mit Arbeitskollegen, Freunden und Familie zu teilen. IONOS startet mit HiDrive Share jetzt einen kostenlosen Filesharing-Dienst zum Hoch- und Herunterladen großer Dateien - ganz ohne Anmeldung.

Kostenloser Service - keine Registrierung erforderlich

Über share.hidrive.com können Benutzer Dateien mit bis zu 2 GB pro Upload hochladen und einen sieben Tage gültigen Link erstellen, der dann automatisch wieder gelöscht wird. Den generierten Link können sie dann per E-Mail für andere Benutzer freigeben oder auch via Chat mit den Empfängern teilen. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie IONOS Kunden sind oder nicht, für den neuen Service ist keine Authentifizierung und Registrierung notwendig. Außerdem kann IONOS HiDrive Share auf jedem Betriebssystem mit jedem gängigen Webbrowser von jedem Endgerät genutzt werden.

Risikofreier Bilder- und Datenaustausch

Die hochgeladenen Dateien werden ausschließlich verschlüsselt übertragen und sind in den ISO 270001 zertifizierten, deutschen Hochsicherheitsrechenzentren von IONOS nach strengem Sicherheitsstandard gespeichert. Damit unterliegen sie der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), einer der strengsten Regelungen weltweit. Dies bietet ein hohes Maß an Schutz gegen den Zugriff unbefugter Dritter.

Technische Grundlage bildet der kollaborative Online-Speicherdienst HiDrive. Nutzer, die mehr Speicherplatz benötigen oder Dateien länger als eine Woche speichern wollen, können auf die HiDrive Angebote und Pakete mit bis zu 2 TB Online-Speicher upgraden.

Probieren Sie HiDrive Share direkt aus und teilen Sie Ihre eigenen Dateien: https://www.ionos.de/office-loesungen/hidrive-share

IONOS SE | Elgendorfer Straße 57 | 56410 Montabaur | Germany
 E-Mail:  press@ionos.com | Web:  www.ionos.de
Hauptsitz Montabaur, Amtsgericht Montabaur, HRB 24498