GANSKE VERLAGSGRUPPE

Interaktiv von Anfang an: FÜR SIE geht online - gehen Sie mit
Gestalten Sie Ihre Wunschinhalte interaktiv mit

Hamburg (ots) - Die Frauenzeitschrift FÜR SIE geht im März 2001 ins Netz. Potenzielle Userinnen sind aufgerufen, in einem online-Fragebogen ihre Wünsche und Ansprüche an die Website zu formulieren. Inhalte und Themen können so optimal auf die Bedürfnisse der Nutzer zugeschnitten werden. Der online-Fragebogen zur Gestaltung des Internet-Auftritts steht vom 17. Januar bis 13. Februar 2001 unter der Internet-Adresse www.fuer-sie.de bereit. Wer mitmacht, kann eines von zehn attraktiven WAP-Handys gewinnen. Der Launch der Website - von der iPublish GmbH konzipiert und realisiert - ist am 14. März 2001.

20 Minuten für Ihre Wunsch-Inhalte

Welches Thema interessiert Sie mehr: Beruf oder Schönheit, Reise oder Kochen? Was möchten Sie am liebsten zum Thema Mode lesen: Interviews mit Prominenten, Experten-Tipps oder Details über Trends und Mode-Ereignisse? Ob Chats, Tipps, Links, online-Shopping - noch vor dem Launch der Website nutzt die FÜR SIE die interaktiven Möglichkeiten des neuen Mediums und ruft alle potenziellen Userinnen auf, an der Gestaltung des Internet-Auftritts mitzuwirken. Das Ausfüllen des Fragebogens nimmt etwa 20 Minuten in Anspruch.

Mitmachen und gewinnen

Wer den Fragebogen ausfüllt, nimmt automatisch an der Verlosung von zehn WAP-fähigen Handys teil. Mitmachen können alle Personen mit Internet-Zugang unter www.fuer-sie.de.

Konzeption und Realisation von iPublish

Konzipiert und realisiert wird der Online-Auftritt von der iPublish GmbH, der Online-Tochter der GANSKE VERLAGSGRUPPE. Neben dem Webdesign ist bei iPublish auch die Online-Redaktion der FÜR SIE angesiedelt. Der Launch der Site ist am 14.März 2001.

Print und Online - ein gutes Team

Die konsequente Serviceausrichtung der Zeitschrift FÜR SIE lässt sich im Internet perfekt ergänzen. Durch Anmerkungen und Ergänzungen zu den Heftthemen im Netz erhalten Userinnen eine umfassende Beratung.

Hintergrund:

Die iPublish - GANSKE INTERACTIVE PUBLISHING GmbH ist die Online-Tochter der GANSKE VERLAGSGRUPPE und entwickelt und vermarktet innovative Produktkonzepte im Internet-, Autonavigations- und Mobile-Commerce-Bereich.

iPublish ist tätig als

* Verlag mit eigenen Produkten im Bereich Autonavigation (MERIAN
        scout),
    * Online-Verlag mit eigenen Websites (www.prinz.de, www.merian.de,

* www.petra.de, ab 14. März 01: www.fuer-sie.de),
    * Content Supplier für alle neuen Medien wie Internet, PDAs,
        Mobile Phones,
    * off-board Navigation
    * Agentur für redaktionell betriebene Websites
        Mit Inhalten etablierter Marken des Jahreszeiten Verlags,
        MERIAN, PRINZ, DER FEINSCHMECKER oder des marktführenden
        Ratgeberverlags GRÄFE UND UNZER,
        München, verfügt iPublish nicht nur über ein qualitativ
        hochwertiges, sondern auch über ein vielseitiges
        Content-Portfolio. Das Unternehmen mit
        derzeit rund 65 Mitarbeitern hat Büros in München und Hamburg.

ots Originaltext: iPublish GmbH

Rückfragen bitte an: