Keine Story von Reboots mehr verpassen.

Reboots

Deutschlands zweitbester Tennisspieler Jan-Lennard Struff setzt zukünftig auf Reboots

Deutschlands zweitbester Tennisspieler setzt zukünftig auf Reboots

Reboots gewinnt Tennisprofi Jan-Lennard Struff als neues Testimonial

Schlüchtern, 29. September 2021 - Der erfolgreiche deutsche Tennisspieler Jan-Lennard Struff wird Teil des Reboots Ambassador-Teams und nutzt die Regenerations-Produkte fortan für seine Recovery. Mit dem Sponsoring von “Struffi” holt sich Reboots einen Partner ins Team, der nicht nur für mitreißende Matches, sondern auch für seine authentische Art bekannt ist.

”Nicht nur hartes Training, sondern auch eine effektive Regeneration sind für mich zwei wichtige Faktoren, um das Beste aus mir herauszuholen und meine zukünftigen Ziele zu erreichen. Für mich ist es daher essenziell, neben dem Platz einen Partner in Sachen Regeneration zu haben, auf den ich mich verlassen kann”, meint Jan-Lennard Struff. ”Die Fusion aus Ehrgeiz, Entschlossenheit und Weitblick hat mich zu dem Spieler gemacht, der ich heute bin. Und genau diese Werte haben auch Reboots zu dem Unternehmen gemacht, das es heute ist. Der Ansatz von Reboots in Bezug auf Regeneration ist innovativ und der Effekt der Recovery Produkte beeindruckend. Reboots hilft mir dabei, immer mit voller Power auf dem Platz zu stehen. Deshalb freue ich mich sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit und auf die Chance, als Markenbotschafter für Reboots einen Beitrag zum Erfolg dieser jungen und dynamischen Marke zu leisten”, so Struff weiter.

Seine Erfolge sprechen für sich: Die Tenniskarriere von Jan-Lennard Struff kann sich sehen lassen. Bereits mit sechs Jahren spielte “Struffi” Tennis. Der Traum vom Profi-Dasein wuchs während seiner Jugend. Dazu zeigte der gebürtige Warsteiner von Beginn an eine geballte Portion Disziplin und Ehrgeiz und schaffte es so, sich 2019 nach vielen erfolgreichen Matches unter den 50 besten Spielern der Welt einzureihen. Heute ist der 31-Jährige nach Alexander Zverev die Nummer zwei in Deutschland. Auf der Weltrangliste befindet sich Jan-Lennard derzeit auf Platz 53. “Struffi verkörpert genau das, was wir in der Marke Reboots sehen: Leidenschaft, Ambition und Teamgeist. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm. Als Reboots-Testimonial wird er für viele aufstrebende Tennisspieler als Vorbild vorangehen”, sagt Tom Keller, Gründer von Reboots.

Reboots findet Einzug in die Tenniswelt

Im Rahmen des Ambassador-Programms, ist Jan-Lennard Struff neben den Triathleten Anne Haug und Frederic Funk das dritte Testimonial von Reboots. Die Ausstattung mit den Reboots Recovery Pants und Arm Cuffs wird den Tennisspieler dabei unterstützen, weiterhin in einer der beliebtesten Sportarten der Welt zu brillieren. Durch den Fokus auf die Regeneration können Leistungssportler wie Struffi ihre Performance verbessern und die Weltranglisten weiter hochklettern.