Vielfältige Wellnessangebote im aquabasilea
Entspannt ins neue Jahr

Frankfurt am Main (ots) - Die vielfältige Wasser- und Wellnesswelt aquabasilea in Pratteln unweit von Basel wartet mit einem entspannungsreichen Angebot auf.

Das aquabasilea in Pratteln offeriert neben einer großen Wasserwelt mit Wildwasserbächen, rasanten Rutschen und Entspannungsbecken auch verschiedenste Saunaformen und -häuser. Im Spa-Bereich können Besucher außerdem Körper und Geist verwöhnen lassen.

Im November 2013 wurde das aquabasilea zum dritten Mal in Folge als "Bestes öffentliches Bad" mit dem European Health & Spa Award ausgezeichnet.

Besonders stolz ist das Haus auf eines der größten Hamams der Schweiz. Gäste können hier in eine Welt aus tausendundeiner Nacht eintauchen. Von Februar bis Mai findet jeden ersten Samstag im Monat die orientalische Nacht im Hamam statt. Im Programm enthalten sind ein Hamam-Rundgang mit Dampfbädern, eine Rhassoul-Packung und ein orientalisches Buffet. Außerdem können sich die Besucher mit Hennafarbe bemalen lassen.

Die nächsten orientalischen Nächte finden am 1. Februar und 1. März statt. Da die Plätze limitiert sind, ist vorab eine Anmeldung an info@aquabasilea.ch erforderlich.

Weitere Informationen sowie Termine unter: http://aquabasilea.ch/de/info/events.php

Informationen zu sportlichen Aktivitäten in der Schweiz gibt es im Internet unter www.MySwitzerland.com und unter der kostenfreien Rufnummer von Schweiz Tourismus 00800 100 200 30 mit persönlicher Beratung.

Mehr Bilder unter: http://aquabasilea.ch/de/info/presse.php

Bilder/Themen/News:

Weitere Themen und News sowie ausgewähltes Bildmaterial zu den einzelnen Meldungen gibt es in unserem Media Corner unter http://mediacorner.stnet.ch/de

Umfangreiches honorarfreies Bildmaterial (hochauflösend) zum Urlaubsland Schweiz finden Sie unter www.swiss-image.ch (ausschließlich für Bebilderung redaktioneller Berichterstattung zum Urlaubsland Schweiz).

Die Zugangsdaten für die Bilddatenbank können über peter.schmidtchen@switzerland.com angefordert werden.

Telefon: 069-25 60 01 32