Jetzt geht’s los! FIFA 22 bei der GAMERS ACADEMY

Zum Start der neuen FIFA-Saison begrüßt die GAMERS ACADEMY zwei neue Coaches.

Das Warten hat endlich ein Ende – seit letztem Freitag können eSport-Fans endlich FIFA 22 spielen! Auf geht´s, Controller in die Hand, Kader aufbauen und ordentlich Tore schießen! Leidenschaftliche Zocker werden dabei von der GAMERS ACADEMY unterstützt. In regelmäßigen Twitch-Streams zockt das Team fleißig FIFA 22, um alle neuen Features zu meistern und ihre Erkenntnisse an die Community weiterzugeben. Fazit bisher: Die Grafik hat ein ordentliches Upgrade bekommen, Einsatz sowie Bedeutung der Skills haben sich verändert und die Meta ist anspruchsvoller geworden. Um all die Neuerungen zu beherrschen, buchen ambitionierte FIFA-Spieler Einzel- oder Gruppen-Coachings bei der GAMERS ACADEMY und lassen sich von eSport-Profis unterrichten.

Passend zur neuen Saison erhält das Team zwei Neuzugänge. Unterstützung kommt durch die beiden eFootball-Profis NealGuides und DieHahn. Der britische Creator NealGuides kennt sich aus mit In-Depth-Spiel-Analysen und weiß, wie sich Tipps für FIFA 22 am besten verpacken lassen. DieHahn tritt an, um Spielern dabei zu helfen ihre Fähigkeiten auf das nächste Level zu bringen. Mit seinen Streams auf YouTube und Twitch begeistert er über 250.000 Follower.

Marco Messal

e-mail: messal@borgmeier.de