Keine Story von Amzkey Deutschland GmbH mehr verpassen.

Amzkey Deutschland GmbH

Amzkey Deutschland GmbH - ab sofort TÜV ISO 9001-Zertifiziert

Köln (ots)

Die Amazon-Agentur Amzkey mit Standorten in Köln, Mainz und Berlin ist zum 19. Mai 2021 vom Technischen Überwachungsverein (TÜV Süd) nach der International Organization for Standardization (ISO)-Norm 9001 zertifiziert worden. Die Norm bescheinigt das Qualitätsmanagement des Unternehmens. Eine entsprechende Prüfung legte das Unternehmen am 16. April 2021 ab.

Geschäftsführer Nils Kröger: "Mit über 100 positiven und unabhängigen Bewertungen bescheinigen uns unsere Kunden die Qualität unserer Leistungen. Umso mehr freuen wir uns, jetzt auch offiziell geprüft zu sein und den höchsten Ansprüchen einer renommierten Prüforganisation zu entsprechen."

Für die Erteilung der ISO-Norm musste sich die Amzkey Deutschland GmbH einer Prüfung der TÜV-Experten unterziehen. Die geprüften Anforderungen umfassen sowohl Inhalt als auch Ablauf der angebotenen Dienstleistung und prüfen dabei auch die grundlegenden Prinzipien der Dienstleistung, die Details und das Level der Interaktion sowie die Ergebnisorientierung. Nachdem bereits Amazon selbst in verschiedenen Verfahren die Qualität der Inhalte und Prozesse bestätigt und zertifiziert hat, hat nun auch der TÜV Süd durch sein Audit bestätigt und zertifiziert, dass die Amzkey Deutschland GmbH auf dem höchsten Level einzuordnen ist.

Nils Kröger: "Wir haben seit 2017 Prozesse in unsere Dienstleistung implementiert, die inzwischen über 500 Unternehmen helfen konnten. Die ISO-Norm zeigt jedem Interessenten, dass er sich bei uns auch in Zukunft auf klare Abläufe und hohe Qualität verlassen kann.“

Die Norm im Detail

Die Norm ISO 9001 ist die national und international am weitesten verbreitete Norm im Qualitätsmanagement. Sie stellt sicher, dass sich Kunden und Mitarbeiter der Amzkey Deutschland GmbH auf optimale Prozesse verlassen können und gleichbleibend Standards auf höchstem Niveau eingehalten werden.

Über Amzkey

Die TÜV-zertifizierte Amzkey Deutschland GmbH ist offizieller Amazon Partner und unterstützt sowohl Selbstständige als auch Mittelständler bei der Steigerung des Wachstums ihres Geschäfts und Umsatzes auf dem Amazon-Marktplatz. Nils Kröger gründete das Unternehmen, nachdem er schon länger erfolgreich online Produkte verkauft hatte und von verschiedenen Firmen als Berater engagiert wurde. Mittlerweile konnte die 20-köpfige Agentur für über 500 Unternehmen den ganzheitlichen Amazon Auftritt verkaufspsychologisch optimieren. Dabei erstellt die führende Amazon Agentur für ihre Kunden Inhalte wie Produktbilder und Texte, schaltet effiziente Werbekampagnen und bringt diese vor allem durch die richtige Strategie nach ganz vorne auf dem Amazon-Marktplatz.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.amzkey.com.

Aktualisierte Version vom 07.12.2021, 16:19 Uhr

Pressekontakt: