BB RADIO

PRESSEEINLADUNG/FOTOTERMIN Der BB RADIO-"Hochzeitshattrick" am 06.06.2006 auf dem Berliner Fernsehturm

    Potsdam (ots) - Gleich 3 Mal "JA" sagen, heißt es am 06.06.2006, ab 6:06 Uhr stündlich auf Berlin-Brandenburgs höchstem Punkt, dem Berliner Fernsehturm. Anlässlich des originellen Datums wird die BB RADIO-Morgenshow live von 5-10 Uhr aus himmlischer Höhe senden und die Moderatoren Stephan Bodinus, Tacho Tim und Clara Himmel werden als "Trauzeugen" dabei sein.

    "Das größte Ereignis 2006 - die Fußball-Weltmeisterschaft! Das größte Ereignis im Leben - Ihre Hochzeit!" Unter diesem Motto haben BB RADIO und der Berliner Fernsehturm ein absolut exklusives Geschenk für die Hörer. Sie konnten sich in den vergangenen Monaten und Wochen als "Freiwillige", die sich trauen, für den 06.06.2006 bewerben. Fast 200 Bewerbungen beweisen: Die Lust aufs "Ja-Wort-Geben" ist ungebrochen!

    Und so musste das Los entscheiden. Drei Paare aus Groß Kreutz, Berlin-Reinickendorf sowie Spandau werden sich in den frühen Morgenstunden das Versprechen fürs Leben geben und mit ihren Gästen beim Hochzeitsfrühstück in den "7. Himmel" schlemmen!

    Pünktlich 6:06 Uhr startet die erste Trauungszeremonie mit Dennis (25) & Wiebke (23) aus Berlin-Spandau. An einer Bushaltestelle vor sechs Jahren wurde sie von ihm nicht "stehen gelassen". Er sauste mit dem Motorrad vorbei, sie dachte, "Was für ein Netter!", Bremsen quietschten und der Traummann fragte nach der Telefonnummer.

    7:06 Uhr werden Mike (32) & Carola (34) aus Berlin-Reinickendorf in Berlins größter "Fußballkugel" die Ringe tauschen. Amors Pfeil traf übrigens beim runden Leder, denn Mike war Fußball-Trainer von Carolas Sohn Robin. Und mit einer "kleinen Kugel" tritt man auch vor den Standesbeamten, denn in 8 Wochen ist gemeinsamer Nachwuchs angesagt.

    8:06 Uhr heißt es für Lars (26) & Manuela (25) aus Groß Kreutz "Ja, ich will". Beim Osterfeuer vor 4 Jahren hat's gefunkt, obwohl man sich seit Schulzeiten kennt. Inzwischen sind sie bereits ein "Trio" und Mitte Juli wird das "Quartett" wohl komplett sein. Eine kleine Formalie wird an diesem Tag auch noch fix erledigt: Der Hochzeitsantrag! Den will Lars erst auf der Fahrt mit dem Fahrstuhl seiner Manuela stellen.

    Liebe Kollegen,

    am 06.06.2006, 9:15 Uhr, auf der Treppe im Foyer des Berliner Fernsehturms

    ist der Showdown für alle Frischvermählten. Anschließend lassen Dennis & Wiebke, Mike & Carola sowie Lars & Manuela weiße Tauben in den Himmel steigen. Sollten Sie bereits bei den Trauungen ab 6:06 Uhr dabei sein wollen, so bitte ich unter untenstehenden Telefonnummern um Anmeldung.

Rückfragen bitte an:
BB Radio
Leiterin PR
Kerstin Stooff
Telefon: 0331 / 7440 371
Funk: 0171 / 865 22 51
Fax: 0331 / 7440 - 212
k.stooff@bbradio.de

Original-Content von: BB RADIO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BB RADIO

Das könnte Sie auch interessieren: