BB RADIO

Wird Popstar Jeanette Kickerin und wechselt zu den Profis? Freundin Susanne bestätigt ein Angebot

    Potsdam (ots) - Schauspielerin, Sängerin, jetzt Profifußballerin? Diese Frage stellte sich nach einem heutigen Telefonat der BB RADIO-Nachrichtenredaktion mit dem Vizepräsidenten des 1. FFC Turbine Potsdam, Rolf Kutzmutz. Darin hatte dieser verlauten lassen, dass es bereits Gespräche und ein Probetraining gegeben habe (s. ots-Meldung BB RADIO 15:35 Uhr).

    Als Zeichen, dass ein derartiger Wechsel bevorsteht, können die Äußerungen ihrer besten Freundin Susanne Kran eingeschätzt werden. Sie antwortete auf die Fragen der BB RADIO-Redaktion am Telefon: "Jeanette hat mir kürzlich erzählt, dass Turbine Potsdam ihr ein Angebot gemacht haben soll. Ich habe sie erst einmal ein bisschen sprachlos angeguckt, aber an ihrem Blick habe ich schon gesehen, dass es wirklich ernst ist und sie ist ein Mega-Fußballfan schon seit Jahren. Das Schöne an ihr ist... wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat und was wirklich will, dann zieht sie das auch durch. Ich habe mich mit dem Gedanken eigentlich schon angefreundet. Ob ich nun hinter der Bühne stehe und auf sie warte oder auf einer Bank am Feld sitze, ich werde mit Sicherheit bei jedem Spiel dabei sein."

    Inzwischen gehen pausenlos Telefonate der Fans beim Sender ein. Sie wollen Klarheit. Alle Fakten und Hintergründe zum möglichen Wechsel von Jeanette zum Profifußball, in einem ausführlichen Interview am Samstag in der Morgensendung von 6:00-12:00 Uhr auf BB RADIO.

Rückfragen bitte an:
BB Radio
Leiterin PR
Kerstin Stooff
Telefon: 0331 / 7440 371
Funk: 0171 / 865 22 51
Fax: 0331 / 7440 - 212
k.stooff@bbradio.de

Original-Content von: BB RADIO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BB RADIO

Das könnte Sie auch interessieren: