BB RADIO

BB RADIO erfolgreich und verlässlich auf hohem Niveau

Potsdam (ots) - Mit knapp 700.000 "Hörern pro Tag" gehört BB RADIO zu den beliebtesten Sendern in Berlin-Brandenburg. Die Zahlen der heute veröffentlichten ma Audio 2018 II beweisen es:

112.000 Hörer schalten in der D-Stunde ein - ein Zuwachs von 7% übers gesamte Jahr. Im Homemarkt Brandenburg werden 92.000 Hörer in der D-Stunde - eine Steigerung um 5% zur ma 2018 Audio II - erreicht. Erneut wurde die Marktführerschaft in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen in Brandenburg verteidigt.

BB RADIO-Geschäftsführerin Katrin Helmschrott zu den Ergebnissen: "In diesem heiß umkämpften Radiomarkt sind wir seit Jahren auf hohem Niveau dabei. Dafür danke ich meinen ,Programmmachern', die sich mit Leidenschaft und immer wieder neuen Ideen den Herausforderungen stellen, um Hörern und Kunden stets ein verlässlicher Partner zu sein."

Detaillierte Ergebnisse der ma 2018 Audio II sind auf der Website des regionalen Vermarkters IR MediaAd, unter www.ir-media-ad.com zu finden.

Quelle: ma Audio 2018 II

Pressekontakt:

Kerstin Stooff,
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 0331 / 74 40-371,
Funk: 0171 / 865 22 51,
E-Mail: k.stooff@bbradio.de

Original-Content von: BB RADIO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BB RADIO

Das könnte Sie auch interessieren: