Pro Kilometer ein Euro für Flutopfer! Party feiern und Gutes tun! / 42 Partys in 48 Stunden und 0 Stunden Schlaf - der "Kaiser & Co.-Partymarathon" am 8. und 9. Juni 2013 wird zur Charity-Fahrt

Für jeden gefahrenen Kilometer spenden wir einen Euro für die Opfer der Flut! Von Samstagmorgen 0:00 Uhr bis Sonntag 23:59 Uhr feiert BB RADIO mit seinen Hörern nonstop! Das Ziel: 42 Partys in 48 Stunden absolvieren und mitfeiern; kreuz und quer durch die Region Berlin-Brandenburg! Als "Marathonläufer" treten Marcus Kaiser, Benni und Marlitt von der BB RADIO-Morgenshow "Kaiser & Co." im Trio zum Wettlauf an.

Hunderte Bewerbungen von Hörern trafen in den vergangenen Wochen im Sender ein! Ob Junggesellen-Abschied, Polterabend, Hochzeit, Omis und Opis 90. Geburtstag, Jugendweihe, Mitternachts-Spektakel, Tupper- oder Dessous-Party, Abiball, Garagenfeier, Open Air-Disco, Techno-Party... überall soll die BB RADIO-Morgenshow mit dabei sein.

Party feiern und Gutes tun! BB RADIO macht aus aktuellem Anlass die Hörer-Party zur Charity-Tour! Denn für jeden gefahrenen Kilometer spenden wir einen Euro für besonders betroffene Flutopfer.

Programmchef Torsten Birenheide, der höchstpersönlich einen Shuttle-Service übernimmt, dazu: "Wir können derzeit nicht nur an Party denken! Tausende haben in diesen Tagen Angst, alles zu verlieren. Da ist es einfach Ehrensache für uns, etwas zu tun. Berlin-Brandenburg ist eine sehr große Region. Da kommt eine ganz schöne Strecke zusammen und jeder Kilometer zählt!"

Der Countdown für den "Party-Ausnahmezustand" läuft, das Studio ist zur Verkehrsplanungszentrale umfunktioniert. Zwei brandneue Renault Captur wurden von 6 Renault Händlern aus Berlin und Brandenburg, unseren Partnern für die außergewöhnliche Rallye, zur Verfügung gestellt.

Party feiern, umziehen, frisch machen, ein Nickerchen zwischendurch, fliegender Autowechsel... für die Drei von der BB RADIO-Morgenshow wird's DER Marathon ihres Lebens! Von jedem Spektakel schaltet sich das Trio direkt live ins BB RADIO-Programm.

Werden es Marcus Kaiser, Benni und Marlitt schaffen, die 42 Partys in 48 Stunden, bei 0 Stunden Schlaf zu absolvieren und wie viele Kilometer werden am Ende auf dem Tachometer angezeigt? Montagmorgen ab 5:00 Uhr treten sie wieder zur Morgensendung "Kaiser & Co." an und dann wird abgerechnet!

Presse / Internet
Tel.: 0331 / 74 40-375 * Fax: 0331 / 74 40-372 * E-Mail:
k.stooff@bbradio.de