Das wird "Eine Frage der Ehre": BB RADIO verlost 15 Ford Ka
BB RADIO Morgenshow "Kaiser & Co." fordert Städte in Berlin-Brandenburg heraus
Geld für die Jugendfeuerwehr
Autos für die Hörer

15 Tage, 15 Städte - BB RADIO startet am 27. Februar zu einer gigantischen Tour durch ganz Berlin-Brandenburg!

Drei Wochen lang wird der reichweitenstärkste Sender Brandenburgs gemeinsam mit den Autohäusern DINNEBIER jeden Tag eine andere Stadt bei ihrer Ehre packen. Jeder kann vorbeikommen, für seine Heimatgemeinde kämpfen. Und nebenbei auch noch ein Auto täglich gewinnen! "Eine Frage der Ehre - unterstütz Deinen Ort, gewinn einen Ford" so heißt es ab jetzt bei BB RADIO.

Dazu wird es jeden Tag eine spektakuläre Stadtwette geben. Wenn der Ort die Wette gewinnt, spendet BB RADIO als offizieller Partner der Feuerwehrnachwuchs-Aktion "Früh übt sich" 500 Euro an die örtliche Jugendfeuerwehr. Um tausende Zootiere, todesmutige Sprünge aus Rathausfenstern, Strandpartys mitten im Winter und auf Händen getragenen Frauen wird es unter anderem bei der "Frage der Ehre" gehen - meist mit direktem Bezug zur jeweiligen Stadt. Von 5 bis 14 Uhr hat die Gemeinde Zeit, ihre Wette zu gewinnen.

BB RADIO Programmchef Torsten Birenheide verspricht: "Wir kommen mit dem riesigen BB RADIO-Showtruck und mit der ganz großen Bühne, wir senden live aus jeder Stadt und jeden Tag gibt's auch noch ein Auto zu gewinnen: So etwas hat Berlin-Brandenburg noch nicht gesehen! Und bei unseren Stadtwetten kann 'Wetten, dass..!' wirklich einpacken!"

Die "BB RADIO Frage der Ehre" startet am Montag, 27. Februar in Senftenberg. "Kaiser & Co. - Die BB RADIO Morgenshow" mit Marcus Kaiser, Marlitt und Benni wird ab 5 Uhr live vom Marktplatz senden.

Und hier wird die "BB RADIO Frage der Ehre" in der ersten Woche Halt machen:

27.02.2012: Senftenberg; 28.02.2012: Eisenhüttenstadt; 29.02.2012: Eberswalde; 01.03.2012: Finsterwalde; 02.03.2012: Luckenwalde

"Kaiser & Co. - Die BB RADIO Morgenshow" mit Marcus Kaiser, Marlitt und Benni sendet immer montags bis freitags von 5 bis 10 Uhr bei BB RADIO - der "Nummer 1 in Brandenburg" mit knapp einer Million Hörern täglich.

Kathleen Herber
Leiterin PR / Internet